Suchen Menü

danke, eure Antworten haben mir sehr geholfen. :-(

Bisherige Antworten

kenn mich nicht aus, aber....

...ist das jetzt ironisch gemeint???
lg/doris

Ich habe grad gesucht, und

finde die Frage oder den Thread nicht? Gib mir mal nen Link. LG Nicole

Re: Ich habe grad gesucht, und

http://kind.qualimedic.de/Q-6644825.html

http://kind.qualimedic.de/Q-6644825.html
Hab ihn auch gerade gesucht. Neee, ich denke nicht, dass es ironisch gemeint war. Waren doch hilfreiche Antworten!
LG
Conni

Doch, ich glaub` es war sicher ironisch gemeint, es hat bis vorhin "nur" biberli geantwortet. Manchmal passiert das ja irgendwie, dass sich keiner zuständig fühlt, zu antworten *hm* Aber ich hab`gerade geantwortet:-)
LG,Maren

Hallo Maren,
ach so, das habe ich nicht gesehen, habe den Link gerade eben erst gelesen. Ich lese auch nicht immer alles, aber ich versuch's, je nach Zeit. Und mit Wachstumsschüben kenn ich mich Null aus, mein Sohn hatte anscheinend noch keinen ;-)
LG
Conni

Re: danke, eure Antworten haben mir sehr geholfen. :-(

Hallo Sonja,
ich habe Deine Posting erst jetzt gelesen, hatte kaum Zeit die letzten Tage und hatte es deshalb nicht gelesen, weil Dú in den Betreff "lang" geschrieben hast. Aber jetzt nehme ich mir mal die Zeit. Also, zu dem Schub oder nicht Schub: ich finde auch nicht, dass das immer so klar ist, manchmal zeigt Carlotta schwieriges Verhalten ohne danach etwas Neues zu können und manchmal ist es umgekehrt, sie kann Neues, ohne vorher komisch gewesen zu sein. Trotzdem mach`ich mir keinen Kopf mehr drum und schiebe alles komische Verhalten auf einen Schub, geb`ihr alles was sie dann braucht und bin zuversichtlich, dass es bald wieder vorbei sein wird. In diesem Sinne: Es ist ganz bestimmt ein Schub, wenn sich Dein Sohn sonst nicht so verhält und Du ihn kaum wiedererkennst!!
Dass er Deine Mutter anstrahlt ist zwar nicht so nett von ihm, liegt aber vielleicht daran, dass er sie einfach nicht so oft sieht und sie Abwechslung für ihn ist. Wir als Mamis sind, so kommt es mir manchmal vor,selbstverständlich, und da darf man auch mal schlechte Laune zeigen, bei wem denn sonst!?
Es ist wohl etwas hart im Moment, aber wenn`s am schlimmsten erscheint, wird es meist auch schon iweder bessér!! Von der Zeit her müsste der Schub ja nun bald vorbei sein. Bei uns ist seit dem 19er Schub fast nur noch Sonnenschein, seit ich glaube 4 oder 5 Wochen schon mit Ausnahme weniger Tage...das hast Du mit Deinem Sohn nun vor Dir!! Freu Dich drauf! LG;Maren

war nicht ironisch gemeint, sondern eher "traurig"

... ich hatte nur gehofft, dass mir ein paar Mamis von ähnlichen Erfahrungen erzählen können oder mir Zuspruch geben, dass es "nur" ein Schub ist, denn wenn mein Kleiner so "wütend" und ungeduldig bleibt, na dann ProstMahlzeit...:-P!!!
Kann ja auch sein, dass mein Posting einfach untergegangen ist.. hab mich vorhin nur so frustriert gefühlt!
LG *sonja + jaymon*

Re: war nicht ironisch gemeint, sondern eher "traurig"

aso, na dann sorry.
ist nur so, dass ich seitdem meine tochter da ist einfach nicht die zeit und manchmal auch keine lust habe alles zu lesen und auf alles zu antworten. und so dachte ich grad...
naja, so kann man sich irren.
lg/doris

Re: war nicht ironisch gemeint, sondern eher "traurig"

hallo *sonja*,
hab dir noch ein paar zeilen zu deinem posting geschrieben. was ich noch dazu sagen wollte, ist, daß ich auch oftmals aus zeitgründen nicht bei vielen antworte. und gerade wenn es um so schwierige antworten geht, tu ich mich manchmal schwer. da fehlt mir dann oft der kopf für. ich denke, das geht vielen so. so ein sinnlosposting kann man schnell beantworten, wenn aber jemand eine ordentliche und hilfreiche anwort bekommen will, ist das schon schwieriger.
lg in die sonne ;-)
*mia*,
die gestern im tropical island war
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen