Suchen Menü

danke, eure Antworten haben mir sehr geholfen. :-(

Bisherige Antworten

kenn mich nicht aus, aber....

...ist das jetzt ironisch gemeint???
lg/doris

Ich habe grad gesucht, und

finde die Frage oder den Thread nicht? Gib mir mal nen Link. LG Nicole

Re: Ich habe grad gesucht, und

http://kind.qualimedic.de/Q-6644825.html

http://kind.qualimedic.de/Q-6644825.html
Hab ihn auch gerade gesucht. Neee, ich denke nicht, dass es ironisch gemeint war. Waren doch hilfreiche Antworten!
LG
Conni

Doch, ich glaub` es war sicher ironisch gemeint, es hat bis vorhin "nur" biberli geantwortet. Manchmal passiert das ja irgendwie, dass sich keiner zuständig fühlt, zu antworten *hm* Aber ich hab`gerade geantwortet:-)
LG,Maren

Hallo Maren,
ach so, das habe ich nicht gesehen, habe den Link gerade eben erst gelesen. Ich lese auch nicht immer alles, aber ich versuch's, je nach Zeit. Und mit Wachstumsschüben kenn ich mich Null aus, mein Sohn hatte anscheinend noch keinen ;-)
LG
Conni

Re: danke, eure Antworten haben mir sehr geholfen. :-(

Hallo Sonja,
ich habe Deine Posting erst jetzt gelesen, hatte kaum Zeit die letzten Tage und hatte es deshalb nicht gelesen, weil Dú in den Betreff "lang" geschrieben hast. Aber jetzt nehme ich mir mal die Zeit. Also, zu dem Schub oder nicht Schub: ich finde auch nicht, dass das immer so klar ist, manchmal zeigt Carlotta schwieriges Verhalten ohne danach etwas Neues zu können und manchmal ist es umgekehrt, sie kann Neues, ohne vorher komisch gewesen zu sein. Trotzdem mach`ich mir keinen Kopf mehr drum und schiebe alles komische Verhalten auf einen Schub, geb`ihr alles was sie dann braucht und bin zuversichtlich, dass es bald wieder vorbei sein wird. In diesem Sinne: Es ist ganz bestimmt ein Schub, wenn sich Dein Sohn sonst nicht so verhält und Du ihn kaum wiedererkennst!!