Suchen Menü

da bin ich aber froh

Hallo! Muss mich jetzt auch mal einmischen. Ich wurde letzte Woche mit Verdacht auf Makrosomie meines Kindes ins KKH zur Untersuchung überwiesen. Ich leide unter SS-Diabetes. Die haben mir so eine Panik gemacht, dass ich fast nur noch am Heulen war. Der letzte Ultraschall hatte nämlich ergeben, dass mein Krümel ca. 42 cm groß ist und ca. 2.100 Gramm schwer und damit zu groß und zu schwer ist. Zum Schluß kam dann heraus, dass das Baby zwar "kräftig" sei aber kein Grund zur Sorge bestünde. Wenn ich mir so Eure Werte anschaue so sind meine Werte also Gott sei Dank keine Seltenheit.
Mir ist gerade wieder ein kleiner Stein vom Herzen gefallen! :-)
LG Diana (31 SSW)
Bisherige Antworten

Uups.

Dieser Text gehört eigentlich zum Thema "Wonneproppen" :-)

Re: Uups.

ich glaub so langsam, können wir hier echt nen club gründen ;-)
lg *mia* mit wonneproppen inside 31.ssw

Re: da bin ich aber froh

Hallo Diana,
hab vor 5 Monaten meinen Sohn bekommen, es bestand auch der Verdacht auf Makrosomie, ich hatte aber kein ss-Diabetes. Mein FA und das KH haben sich mal locker um 600 g verschätzt, Tim kam deswegen mit nem geplanten KS ( ich kann wegen einer OP keine PDA bekommen), und er war ganz normal groß, 52 cm, 3430 g...das zum Thema wiegen...allerdings ist er jetzt schon ein strammes Kerlchen;-)) GLG und eine schöne Restschwangerschaft, Anja und Tim
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen