coooool - der EBC taucht auch als Hüfttrage!
"übrigens habe ich neulich eine hüfttrageweise mit dem ebc gefunden: kind auf die linke hüfte, linken schultergurt hinter meinem rücken, rechten schultergurt vorn und ganz lang, und auf meiner schulter die beiden mit dem schwarzen gurt verbunden. ich mußte den schwarzen brustgurt etwas unterpolstern (Mia-Pulli) aber dann war das echt okay zum kochen. auf den rücken kann ich sie dabei nicht nehmen, sie will immer gucken und fällt fast raus :-B"
Suuper, das ist jetzt richtig toll! Versucht es auch mal!
GLG,Maren
noch einfacher:
Re: noch einfacher:
ich trage mich auch mit dem Gedanken, einen EBC zu kaufen. Werde die Tage einen von einer Freundin ausleihen und erstmal ein paar Tage testen.
Ich frage mich nur, was man macht, wenn einem das Kind darin einschläft und niemand dabei ist, der die Kopfstütze an den Ringen befestigen kann?
Wie machst du das dann - und hat sich die Kopfstütze an sich schon bewährt bei euch - ich meine, ist sie lang genug, um sie über den Kopf eines sechs Monate alten Babies zu ziehen? Ich frage mich das nur, weil ich gestaunt habe, wie weit meine Kleine schon aus dem Teil oben rausschaut - ich hatte es einmal kurz getestet...
Danke und LG
Dani
Re: noch einfacher:
Ich finde das Teil toll.
LG,Maren
was ist EBC??
Das ist der "ERGO Baby Carrier"
lg,maren
Re: coooool - der EBC taucht auch als Hüfttrage!
lg inez
LG,Maren
gruss
Shalee wird`s sicher überleben und hoffentlich auch Freude dran haben :-) LG,Maren
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen