Suchen Menü

contrex (o.a.)- woher?

wisst ihr, wo ich contrex (wasser für spatzi zum trinken mit hohem calciumgehalt) herbekomme? (kann natürlich auch eine andere marke sein)
lg
eileen
Bisherige Antworten

Re: contrex (o.a.)- woher?

ich würde in der apotheke mit dem suchen beginnen und dann im drogeriemarkt weiter machen. sonst bieten doch viele firmen babywasser an, da mußt du mal schauen ob da irgendwo calcium mit drin ist.
lg,
sandy

hi sandy,
habe noch nirgends babywasser gesehen...hatte mal dort nachgeschaut, wo es halt auch breie gibt... :-(

Hallo!
Du kannst jedes Mineralwasser gegen, wo draufsteht "für die Zubereitung von Babynahrung geeignet" oder so ähnlich.
Da gibt es einige, mußt Du Dich mal durch die Wasserabteilung im Supermarkt arbeiten.
Liebe Grüße
Katrin

das ist ja sonderbar. vielleicht hast du es übersehen, weil die wasserpackungen in tetra sind, und genauso aussehen wie die breipackungen? also humana bietet auf jeden fall wasser an, milupa auch. naja, und dann kannst du halt mineralwasser - ganz normales - kaufen, wo drauf steht: für die zubereitung von säuglingsnahrung geeignet. sonst koch doch einfach normales wasser ab, und reicher es ein bißchen mit calcium an. mußt mal in der apotheke fragen ob man das machen kann, und wenn wieviel calc. da so rein soll.
viel erfolg dann noch bei deiner suche!
lg,
sandy

hallo eileen,
eigentlich brauchst du kein spezielles babywasser. das gibt es aber zb bei rossmann in der babyabteilung. mia bekommt ganz normales stilles wasser. ich achte nur darauf, daß es natriumarm ist.
lg *mia*

dank euch für die antworten.
TATSACHE: real, wo ich heute obstbreichen gekauft hab hat kein einziges babywasser!
naja, ich werd dann mal in den getränkeabteilungen gucken gehen :-)
lg
eileen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen