chinesischer Kalender und so.......Jammer...
Ich habe 4 Kinder wovon das letzte endlich ein Mädchen geworden ist! Ich war sooooooooooooooo glücklich.
Ich bin jetzt wieder schwanger und habe bald die "gefährliche Zeit" bis zur 12. SSW überstanden. Nach einigen Turbolenzen wie zweimalige wässrig-blutige Ausflüsse ist aber alles in Ordnung *ganzfurchtbarfrohbin*
Nun kommen in mir wieder die schon bekannten "Ängste" hoch. Was wird es denn?? Jetzt habe ich zwar meine supersüße Tochter, aber es ist mir trotzdem nicht egal was es wird. Natürlich soll es in erster Linie gesund sein, was das wichtigste ist aber ich möchte noch ein Mädchen für meine Kleine, die mit Ihren Brüdern genug "Unheil" hat. Wenn ich davon ausgehe, wie hier viele, daß am bzw. nach dem ES Jungen herauskommen sollen wird mir bange. Meine ganze Hoffnung liegt jetzt auf dem chinesischen Kalender. Nachdem ich herausgefummelt habe wie alt ich zum entprechenden ES war kam heraus daß ich drei Mädchen und einen Jungen haben soll in genau der Reihenfolge sprich alles umgekehrt wie bei mir ist. Meint Ihr ich kann hoffen denn auch dieses soll ein Junge werden was dann also Mädchen entspricht. Was habt Ihr für Erfahrungen?
Sorry für das Gejammere aber es beschäftigt mich doch mehr als mir gut tut.
GLG Sabrina mit Fellchen 9+5 SSW
Re: chinesischer Kalender und so.......Jammer...
versuch Dich zu entspannen, ändern kannst Du es eh nicht ;o)
Der chinesische Empfängniskalender hatte bei meiner Tochter auch nicht Recht und diesmal soll es wieder ein Junge werden..
Wir waren beide Male sehr fleißig rund um den ES herum, was ja laut Qualimedic die Chancen der weiblichen Spermien erhöht, letztes Mal ist es dann auch ein Mädchen geworden. Allerdings ist es mir eigentlich egal was es wird(bei drei Jungen und einem Mädchen, kann ich mir aber gut vorstellen, daß man da bestimmte Wünsche hegt), wir haben nicht drauf hingearbeitet - hat sich einfach so ergeben ;o) Aber ich bin sooooo neugierig!!!
Kannst Du denn eventuell von der Schwangerschaft an sich etwas ableiten? War die Schwangerschaft mit Deiner Tochter eventuell anders als die mit Deinen Söhnen?
GLG Fridolina
laut diesem Kalender sollte Paula auch ein Junge werden ... also
mal im Ernst, ich halte nix von diesem Kalender, aber wenn es
tatsächlich genau umgekehrt ist (also wie bei dir und bei mir) dann
hast du ja alle Chancen, dass es ein Mädchen wird!!!
LG Ludi
also bei uns hat der Kalender hingehauen.
Es war das einzige Mädchen weit und breit und es hat hingehauen.
Ich kenne bis jetzt auch keinen, wo er nicht gestimmt hat.
Ihr seit die Ersten.
Schade, da wir uns als zweites einen Jungen wünschen.
Liebe Grüße Nancy
Ich auch Jammer, Jammer...
Also ich drücke Dir die Daumen. Mußt ganz fest dran glauben das es ein Mädel wird (-:!
Hotte
die Geschichte mit dem chin. Empfangskalender kenn ich auch, danach sollte ich jetzt zwei Jungs haben, habe aber zwei Mädels! Nun steht wieder da: Junge!!! Wäre schön, wenn es diesmal sein Versprechen halten würde, aber ist nicht Bedingung!
Liebe Grüße Axi mit Rumpel (8+6)
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen