Suchen Menü

chinesischer Kalender und so.......Jammer...

Hallo.
Ich habe 4 Kinder wovon das letzte endlich ein Mädchen geworden ist! Ich war sooooooooooooooo glücklich.
Ich bin jetzt wieder schwanger und habe bald die "gefährliche Zeit" bis zur 12. SSW überstanden. Nach einigen Turbolenzen wie zweimalige wässrig-blutige Ausflüsse ist aber alles in Ordnung *ganzfurchtbarfrohbin*
Nun kommen in mir wieder die schon bekannten "Ängste" hoch. Was wird es denn?? Jetzt habe ich zwar meine supersüße Tochter, aber es ist mir trotzdem nicht egal was es wird. Natürlich soll es in erster Linie gesund sein, was das wichtigste ist aber ich möchte noch ein Mädchen für meine Kleine, die mit Ihren Brüdern genug "Unheil" hat. Wenn ich davon ausgehe, wie hier viele, daß am bzw. nach dem ES Jungen herauskommen sollen wird mir bange. Meine ganze Hoffnung liegt jetzt auf dem chinesischen Kalender. Nachdem ich herausgefummelt habe wie alt ich zum entprechenden ES war kam heraus daß ich drei Mädchen und einen Jungen haben soll in genau der Reihenfolge sprich alles umgekehrt wie bei mir ist. Meint Ihr ich kann hoffen denn auch dieses soll ein Junge werden was dann also Mädchen entspricht. Was habt Ihr für Erfahrungen?
Sorry für das Gejammere aber es beschäftigt mich doch mehr als mir gut tut.
GLG Sabrina mit Fellchen 9+5 SSW
Bisherige Antworten

Re: chinesischer Kalender und so.......Jammer...

Hallo Sabrina,
versuch Dich zu entspannen, ändern kannst Du es eh nicht ;o)
Der chinesische Empfängniskalender hatte bei meiner Tochter auch nicht Recht und diesmal soll es wieder ein Junge werden..
Wir waren beide Male sehr fleißig rund um den ES herum, was ja laut Qualimedic die Chancen der weiblichen Spermien erhöht, letztes Mal ist es dann auch ein Mädchen geworden. Allerdings ist es mir eigentlich egal was es wird(bei drei Jungen und einem Mädchen, kann ich mir aber gut vorstellen, daß man da bestimmte Wünsche hegt), wir haben nicht drauf hingearbeitet - hat sich einfach so ergeben ;o) Aber ich bin sooooo neugierig!!!
Kannst Du denn eventuell von der Schwangerschaft an sich etwas ableiten? War die Schwangerschaft mit Deiner Tochter eventuell anders als die mit Deinen Söhnen?
GLG Fridolina

Re: chinesischer Kalender und so.......Jammer...

Hi Sabrina,
laut diesem Kalender sollte Paula auch ein Junge werden ... also
mal im Ernst, ich halte nix von diesem Kalender, aber wenn es
tatsächlich genau umgekehrt ist (also wie bei dir und bei mir) dann
hast du ja alle Chancen, dass es ein Mädchen wird!!!
LG Ludi

Re: chinesischer Kalender und so.......Jammer...

Hi,
also bei uns hat der Kalender hingehauen.
Es war das einzige Mädchen weit und breit und es hat hingehauen.
Ich kenne bis jetzt auch keinen, wo er nicht gestimmt hat.
Ihr seit die Ersten.
Schade, da wir uns als zweites einen Jungen wünschen.
Liebe Grüße Nancy

Ich auch Jammer, Jammer...

...will auch ein Mädchen, sage mir aber ich will einen Jungen, damit's am Ende ein Mädchen wird! Darf man garkeinem erzählen. Suche auch nur nach Jungsnamen. Lt. ch. Kalender wirds auch ein Junge. Das erste Mal hast's auch gepaßt und es wurde ein Junge. Das war ja okay, aber noch Einen? Na gut, dann kriegt er ebend noch einen Bruder. Was soll's, ändern kann man sowieso nichts mehr. Ich muß noch bis 5.3. warten. Da ist der 1. große US. Das letzte Mal hab ich da das Geschlecht auch erkannt. Sein Gehänge war auch für mich als Laie unübersehbar.
Also ich drücke Dir die Daumen. Mußt ganz fest dran glauben das es ein Mädel wird (-:!
Hotte

Re: chinesischer Kalender und so.......Jammer...

Hallo Sabrina,
die Geschichte mit dem chin. Empfangskalender kenn ich auch, danach sollte ich jetzt zwei Jungs haben, habe aber zwei Mädels! Nun steht wieder da: Junge!!! Wäre schön, wenn es diesmal sein Versprechen halten würde, aber ist nicht Bedingung!
Liebe Grüße Axi mit Rumpel (8+6)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen