Suchen Menü

catharina wieder ne zickig *dreh am rad*

hallo,
ich hab ja schon lange nicht mehr über meine tochter geschimpft, aber heute hat sie es mal wieder geschafft, mich zu schaffen :-(
und das wo sie gestern echt super lieb war und heute bis 15.30uhr auch...naja, dann gab es die brust, dann das gläschen- wie jeden tag- und dann noch was zu trinken...und da fing das drama an, daß sie alles trinken wollte- ganze 200ml verdünnten möhrensaft...sonst bleiben für abends immer so 60-80ml drin...heute halt nicht und sie hat noch immer theater gemacht, aber ich hab ihr nichts mehr gegeben, eben weil der bauch schon so dick und voll war! sie hat auch gespuckt ohne ende...wenn ich sie getragen habe , war sie still, wenn ich sie abgelegt habe- terror!!!
und ich mußte essen machen, und meine nerven waren blank
auch bei papa hat nichts geholfen...
zur abendmahlzeit hat sie sehr viel nur genuckelt, vielleicht mußte sie auch nur den gestrigen besuch bei der osteopathin verarbeiten ?!
naja, nun schläft sie gott sei dank und ich hoffe, auch bis morgen früh
danke fürs zuhören, lg,bianca (oder kann es schon der nächste schub sein, der 25wochen-schub? sie wäre jetzt aber erst 22wochen glaube ich)
Bisherige Antworten

Re: catharina wieder ne zickig *dreh am rad*

Hi Bianca,
ich weiss dass mein Bruder immer die Flasche LEER Saugen wollte. Meine mutter hatte anfangs immer ne Große Flasche und wollte an mehrern gelegenheiten was geben. .... haute nicht hin, Oliver wollte immer so lange saugen, bis er Luft gezogen hat. Sie hat dann einfach immer nur genau die Menge reingemacht, die er trinken sollte und da war er auch mit zufrieden ;o)
Julia ist m Moment aber auch sehr anstrenegen. Ablegen darf ich sie eigentlich nur bis mittags. Danach akzetiert sie das nicht und brüllt und brüllt un brüllt ....
Alles Liebe,
julia
Alles Liebe,
Julia

ich meinte natürlicH LAURA ist antrengend ;o))))))

catharina trinkt ja nur aus der flasche, wenn es um trinken geht, ansonsten stille ich sie ja...aber mir ist noch nie aufgefallen, daß sie luftziehen will, ich mach das jetzt schon seit 4 wochen so...
schon komisch, aber wenn laura auch so ist, daß ab mittags nichts mehr geht, ist es vielleicht doch ein schub?!
ich warte ab, wie es morgen wird
danke, lg,bianca

Hallo Bianca,
ich glaube du beschreibst mein Kind... (mal davon abgesehen, dass wir nicht bei der Ostheopathin waren und noch keine Beikost geben)
Gestern waren mein Mann und ich noch soooo happy darüber, was für ein fröhliches Kerlchen unser Liam doch ist und heute war nichts so wie sonst. Man konnte ihm nichts recht machen, trinken war eine Katastrophe und wenn er mal eingeschlafen ist, wachte er kurz darauf heulend wieder auf. Ich tippe ja auf Schub, obwohl er auch erst 23 Wochen alt ist!?
Lass uns doch gemeinsam ein bisschen im Selbstmitleid suhlen ;o)
Morgen einen besseren Tag wünscht euch
biberli mit liam (*19.09.04)

hallo biberli,
ist shcon manchmal seltsam mit der entwicklung unserer kleinen!
ich werde sehen, wie es wird, aber noch so ein nachmittag und ich "verkaufe" sie (natürlich nicht!!!)
es ist nur immer wieder "schön" zu lesen, daß man doch nicht alleine mit den problemen ist, sprich, man sieht: alles ist normal!
lg,bianca, die mit dir leidet

hallo bianca,
also der 26-wochen-schub kann lt buch ab der 22.woche anfangen. kann also gut sein, daß sich bei catharina der nächste schub ankündigt.
lg *mia*

hallo mia,
ja, ich hab das buch ja auch...aber muß er sich wieder so früh melden? man, das streßt schon, aber du müssen wir wohl durch, vielleicht ist heute ja alles besser *hoff*
lg,bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen