catharina macht mich wahnsinnig!
lege ich sie bei mir auf den bauch schreit sie auch, aber nciht sooo schlimm, und irgendwann schläft sie...
abends hat sie immer sooo toll geschlafen, bzw ist immer super eingeschlafen, aber auch da terror pur, ich kann nicht mehr! ich drehe hier druch...
gibt es was homöopathisches für gestresste mamis?
lg,bianca, die sich fragt, ob es schon der nächste schub ist?
Re: catharina macht mich wahnsinnig!
schub kann es sein, aber jetzt schon der 26er? sie wäre jetzt erst 21 wochen und 5 tage...
eigentlich dachte ich, daß sie den 19er schub schon hinter sich hat, oder ist er das nur verspätet? die anderen schübe waren termingerecht immer pünklich...
ansonsten hab ich keine erklärung!
wenn wir draußen sind, schläft sie auch kaum! gestern war ich froh, sie hat sofort im kinderwagen die augen zu gemacht, aber nach ner halben stunden war sie wieder munter...sonst schläft sie 3 stunden mittags!
lg,bianca
naja, wie schon gesagt, bis jetzt stimmt es immer mit den schüben...immer wenn sie schwierig wurde hab ich mir das buch genommen und festgestellt, daß es stimmt, nur diesmal mal kann ich mir keinen reim draus machen...
naja, schwellungen an sich sehe ich nicht, manchmal ist es weiß, und auch hart! eingeschossen sind die zähne schon, denn der zahnarzt konnt sie schon im zahnfleisch fühlen
lg und danke, bianca
naja, sie hat tagsüber nen beißring, den sie schon mag
blasse grüsse
connie
catharina ist jetzt gerade eingeschlafen, geschrei seit 19uhr :-( ich bin echt am ende ...
danke für die worte, ist gut, daß man nciht alleine da ist
bianca
hihi, tolle Lösung!
Ist nur so ne vermutung, weil der kleine von meiner Freundin das genauso gemacht hat. Beim hinlegen immer gebrüllt. Er hatte ne leichte Mittelohrentzündung.
Der HNO hat erklärt, das der Druck aufs Ohr sich beim hinlegen ja ein wenig erhöht, deshalb Schmerzen macht beim liegen.
Ist nur ein Tipp!
LG Manja
lg,bianca
tja, leider können die Kleinen halt nicht sagen was ihnen fehlt.
Aber kann halt schon sein, dass sie Schmerzen hat - Ohren, Hals,
.. ist ja auch Erkältungszeit und nicht immer beginnte eine
Erkältung mit Schnupfen und Fieber.
Hast Du ein Tragetuch? Vielleicht kriegst du Catharina ja damit in
den Schlaf geschaukelt.
LG Steffi
ich weiß a uch nicht mehr weiter
lg,bianca
lg
urmely
naja, nun schreit sie schon seit 19uhr...selbst bei mir aufm bauch :-(
Hab leider auch keine Lösung für dein Leiden. Wollte dir nur mein Mitleid zeigen und dich drücken *drüüüück*
Halt duch, bald ist sie 18 und zieht aus :-)
LG Jessi
danke fürs drücken, kann ich gut gebrauchen! denn JETZT ist sie erst eingeschlafen *hoff* wie gesagt, seit 19uhr macht sie terror :-(
lg,bianca
guck mal weiter unten unter "22-wochen-schub". uns geht es sehr ähnlich. paula schläft kaum noch. und nur mit riesen-gezeter überhaupt ein.
paula ist heute 22 wochen alt. also im prinzip genauso alt wie deine maus. es scheint also irgendwie normal zu sein. - hoffe ich jedenfalls. und ich hoffe auch, dass das ganz schnell wieder vorbei geht. die einzige variante sie zum schlafen zu bekommen ist nämlich stillen. und das will ich gar nicht erst anfangen. da kommt man nämlich nicht wieder raus, wie ich von meiner großen noch in erinnerung habe.
lg
anja, die auch noch nach etwas zum beruhigen für sich selber sucht.
naja, nach 2stunden gebrüll hab ich sie angelegt...auch da hat sie erst gezickt, hat dann aber doch genuckelt und ist irgendwann eingeschlafen- beim rüberlegen, war sie kurt wieder wach, ist aber dann doch eingeschlafen:-(
ich hab auch gesagt, ich will das nicht, aber nun konnte ich nicht mehr
lg,bianca
lg
anja
und sie hat auch nicht wirklich getrunken, vielleicht ein paar schlucke, weil sie vom schreien durst bekommen aht- war ja schließlich auch ganz naß geschwitzt- aber das kann es doch nicht sein, oder?
ich hoffe, es geht schnell wieder vorbei! freitag sind wir auf nem geburtstag, da muß ich so nen gebrüll nicht haben :-(
allerdings, wohnen die in der nähe, dann kann ich zur not mit dem kiwa nach hause gehen (sonst schläft sie immer sehr gut, wenn wir wegsind)
lg,bianca
*gähn* - ich glaube ich gehe schlafen und hoffe, dass ich noch eine weile alleine in meinem bett schlafen kann. bevor paula darauf besteht bei mir zu schlafen - oder sonst nur zu schreien.
lg
anja
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen