Suchen Menü

catharina hat heute nacht...

...ewig geschlafen, bis 7.30uhr, dann hab ich sie 15min angelegt und wieder ins bett, da hat sie noch mal ne stunde geschlafen!
aber mal von anfang an:
sie hat gestern abend gegen 21uhr geschlafen, hab sie dann zum pampern "wach" gemacht gegen 0.30uhr, da hat sie dann auch noch ihre flasche bekommen (möchte nicht, daß sie mitten in der nacht wach wird, schon alleine wegen dem schlaf-wach-rhythmus) die hat sie sich auch weggezogen und hat gleich weitergeschlafen, bis wie gesagt das erst mal um 7.30uhr...ist das nicht der wahnsinn!
auch so schläft sie meist so 5-6 std nachts und das, obwohl sie 18wochen lang in der klinik nachts geweckt worden ist, wenn der versorung (meist um 3uhr nachts)
ich finde, bis jetzt macht sie es hier echt super
mußte mal gesagt werden :-)
glg,bianca
Bisherige Antworten

Ich freu mich so für Euch!!!

Das klingt doch super!!! Aber Du hast ja auch lang genug warten müssen!!! Also sollt ihr auch von weitern Katastrophen verschont bleiben!!! Ganz liebe Grüsse von Nicole *deren Emma auch noch pennt*

Re: catharina hat heute nacht...

Hallo Bianca,
das ist ja wirklich super, vieleicht geniesst sie bei Euch zu Hause die ruhige, entspannte Atmosphäre. Philip schläft seit einer Woche auch 7-8 Stunden, allerdings von ca. 19.00 Uhr abends bis 3 od. 4 Uhr morgens; ich würde mich freuen wenn er so gegen 22.00 Uhr nochmals kommen würde, aber ich glaube man kann wirklich total zufrieden und glücklich sein.
Also, drücke Euch weiterhin die Daumen das alles gut klappt. Was macht die Mumi?
Claudia und Philip (9Wochen)

verfressene Schlafmütze ;-))

Hallo Bianca
Herzlichen Glückwunsch zu deiner verschlafenen und verfressenen Catharina!!! So hast du bestimmt genug Kraft die langen Stillphasen am tag zu überstehen, denn ich wünsche Dir, dass du auch soo lange geschlafen hast, oder??
Wir haben diese nacht auch lange schlafen dürfen. 0:00 Windel voll gestunken und gestillt und dann hat uns unsere maus erst um 6:50 wieder geweckt. Ich habe gestillt und wir sind bis 10:00 nochmal eingeschlafen. So kann das WE beginnen.
Dir/Euch ein schönes WE. Morgen soll ja die Sonne wieder scheinen, dann können wir wieder spazieren gehen.
GLG Birgitt und Lara Maria
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen