catharina beim der osteopathin:
ich war heute bei einer osteopathin, ich kenne sie von meiner ausbildung als krankengymnastin (wir waren in einer klasse).
also eine blockarde hat catharina nicht, aber es würde so einiges im unreinen sein, hauptsachlich waren die sprunggelenke nicht so, wie sie sein sollten (vom bindegewebe her) und dann meinte sie, ihre lunge würde den oberkörper nach untenziehen und deswegen einige nerven und blutbahnen "abdrücken"...deswegen auch ein spuckkind etc.
naja, sie hat für meine augen hand aufgelegt, werde sie dann mal fragen, was sie gemacht hat, wenn ich das nächste mal mit ihr telefoniere...
auf jeden fall sagte sie, daß ich catharina auf jeden fall gut beobachten sollte und sie meinte, daß sie sich jetzt sehr gut weiter entwickeln würde, wenn nicht, dann soll ich noch mal zu ihr (so nach 3 wochen sollte es gut sein)
naja, ich merke nur, daß catharina nun schon anders ist als sonst...sie jammert nicht so, wenn ich mal nicht da bin...und sie ist müder als sonst
ich bin ja echt gespannt...
lg,bianca
Antwort verfassen
Diesen Beitrag beobachten
Re: catharina beim der osteopathin:
das klingt doch gut, wenn es Catharina jetzt schon besser geht.
Freut mich!!!
Alles Liebe,
Julia
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen