catharina...
die schwestern/ärzte meine, sie hat sie dumme maske satt, sie mag nichts mehr haben wollen...bin ja sooo gespannt, wie es heute so ganz ohne ist...(im inkubator hat sie aber noch die maske)
gestern wog sie 840g und dienstag war sie knapp 35cm, mittwoch war sie genau 6 wochen alt
gruß, bianca
Re: catharina...
jedesmal wenn ich von dir den Betreff "catharina" lese bleibt mir erst das Herz stehen und dann muss ich gleich nachsehen, was es neues gibt.
Und ich bin jedesmal heilfroh, wenn du so positive Erlebnisse zu berichten hast :O)
Die Kleine ist so tapfer - wirklich bewundernswert.
Ich wünsche euch von Herzen, dass es weiterhin bergauf geht!
Lieben Gruß, Flip
Es ist halt doch ein bisschen die Besorgnis da, dass es deiner Kleinen mal nicht so gut gehen könnte - aber bisher waren es ja immer gute Nachrichten, die unter dem Betreff zu finden waren :O)
glg Flip
Viele Grüße,
Christine (die sich auch jedesmal freut über die guten Nachrichten)
LG
Verena
das ist ja echt klasse, aber ich denke auch das die kleine das schlimmste überstanden hat, in ein paar wochen ist sie bestimmt ein quitsch lebendiges baby, ich drück euch weiterhin die daumen.
Und knuddel deine kleine von mir.
mfg melanie
wahnsinn, wie stark eure Tochter ist und ich freu mich echt fast zu Tränen, dass es ihr d.U.e. so gut geht und besonders, dass sie beim kuscheln so eine tolle Reaktion zeigt. Du fühlst Dich bestimmt auch sehr gut, wenn ihre Sauerstoffsättigung durch den Hautkontakt zu Dir hoch steigt :-).
Ich drück auch weiterhin fest die Daumen,
GLG *sonja + little one* 30.ssw
ich finde es einfach immer wieder erstaunlich, wie sich die Kleine macht, so super! Ich freue mich über jede positive Nachricht von Euch! Alles Liebe, Meta (8+2)
na das hört sich doch toll an. Ich freu mich für euch, dass es so steil bergauf geht!! WEiter so
LG Claudia
schön zu hören, dass es Catharina gut geht(übrigens ein sehr schöner Name).
Eh ihr euch verseht habt ihr sie bald zu Hause und die ganzen Sorgen sind vergessen.
Weiterhin gute Genesung für klein Catharina.
LG Betty 30SSW
das hört sich alles recht gut an. Ich denke mal Ihr werdet das schaffen. Die Kleine brauch halt ein bißchen Zeit. Ich finde es super gut das es Berg auf geht. Weiter so und die Daumen sind immer für Euch gedrückt......
Liebe Grüsse
Angela 34 + 2
es ist immer wieder schön vond en fortschritten deiner kleinen maus zu
lesen, sie ist eine echte käpferin und ich wünsche euch das sie weiterhin so
stabil ist und sie bald ganz weg kann von der sauerstoffversorgung. ist ja
wirklich nicht schön immer so nen schlauch zu haben.
ich freue mich schon auf dein nächstes posting, halt uns auf dem laufenden
hier denken ganz viele mädels an euch und drücken die daumen.
lg von grit, enny (14 mon.) und brüderchen inside (32.ssw)
habe gestern beim Einschlafen noch an Euch gedacht. SChön, dass du uns immer schön auf dem Laufenden hälst.
Schön, dass alles so gut läuft.
Weiterhin viel Kraft wünscht dir
Ina+twins
das klingt ja total super, ich freue mich total für euch!!! Die Schwestern machen euch jetzt doch sicher auch richtig Hoffnung, oder?? Wenn sie dann ohne Atemhilfe bald atmet, dann kommt ihr auch auf die "Normalstation", das wäre doch suuuuper. Ich umarme euch!
Auf diese Weise bin ich ja nicht wirklich im Forum, sondern gehe nur auf deinen Link das ist dann in Ordnung:-)
Mit ging es gestern dafür sehr, sehr schlecht, der Todestag war genau einen Monat her, außerdem bin ich genau dafür pünktlich krank geworden (mein Körper hat halt keine Abwehrkräfte mehr), aber heute geht es wieder etwas aufwärts.
dass es euch psychisch wieder besser geht, freut mich SEHR.
lg
Melanie
Freue mich total für Euch...
Viele Grüße an Eure tapfere, kleine Kämpferin!!
LG Katrin mit Jonas inside (30.SSW)
ich hab mich gar nicht getraut den Beitrag aufzumachen ... Aber jetzt bin ich soooo erleichtert, dass es so schöne Nachrichten sind!!
Ihr könnt wirklich stolz sein auf Eure starke Kämpferin!!!
Ich drücke Euch die Daumen, dass sie weiter so riesige Fortschritte macht!!!
Alles alles Gute für Euch!!
Julia
weiter so, catharina...
ich sag nur:"weiter so catharina, hol tief Luft und los geht´s!". Ich finde es super toll, dass die kleine Maus genau weiß wo es ihr am Besten geht - bei Euch als Eltern. Bin stolz auf Euch!!!
LG Birgitt
toll das die kleine Maus so gute Fortschritte macht!!!!!!
Ich hätte ja nie gedacht das es einem so nahe gehen kann, aber ich bin jedes mal zu tränen gerührt wenn ich lese das es ihr so gut geht.
Wenn ich ehrlich bin habe ich nicht unbedingt daran geglaubt das es ihr nach der kurzen Zeit schon so gut geht, ihr habt wirklich eine sehr starke Kämpferin!!!!
Weiterhin wünsche ich euch alles gute und das sie die Atemhilfe bald los ist !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
GGGGGGGGLG Miriam & Krümelinchen 33. SSW
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen