catharina...
aufm bauch war sie schön warm zugedeckt...so lag sie 2 std. und fand das klasse, bin richtig neidisch, daß ich ihm den vortritt gelassen habe...aber wenn alles gut geht, bin ich morgen dran...
gruß, bianca
Re: catharina...
Hört sich ja super an...Ich drück dir ganz fest die Daumen für morgen, daß das Kanguruhen hinhaut !!!!
Hat eure Maus denn schon zugenommen ???
Ganz liebe Grüße
Frosch 31.SSW
:o)
das is ja soooooooooooooooooo schöööön!!!
danke honeymoon für diese info - heut werd ich sicher gut schlafen!
lg/dois 28+1
LG Nicole
Supi schöne Neuigkeiten.... weiter so!!!!
es freut mich unglaublich, das von dir zu hören!!! Deine Geschichte hat mich sehr mitgenommen und traurig gemacht - auch wenn ich mich bis jetzt noch nicht dazu geäußert habe sondern eher stille mitleserin bin... Ich selbst bin ein 7-Monats Kind und habe mich (wenn ich das so behaupten darf) prächtig entwickelt trotz 12 Wochen Brutkasten und 5 Wochen Wärmebett bevor ich nach Hause durfte (und das alles natürlich vor 29 Jahren, wo die Medizin noch lange nicht so fortgeschritten war wie sie es heute ist!!!) Die einzige Folge, die das ganze für mich hatte, waren Lernschwierigkeiten die aber mit der Pubertät verwachsen sind (war wohl in der Entwicklung etwa 1 Jahr zurück was ich aber selbst nie bemerkt habe und meine Eltern mir auch erst nach dem Abi gesagt haben damit ich das nicht als Ausrede für schlechte Noten nehmen konnte (-: ) und meine Kurzsichtigkeit da man früher das Sauerstoffgemisch im Inkubator nicht 100%ig einstellen konnte. Inzwischen (vor 9 Jahren aber schon) hab ich mir aber meine Augen lasern lassen und brauche wohl erst wieder eine Brille wenn die Altersweitsichtigkeit eintritt...
Ich hoffe, ich konnte dir damit ein bißchen Mut machen - auch wenn ich nicht ganz so früh gekommen bin wie deine Catharina (heiße übrigens mit Zweitnamen genauso..)..
Ich drücke dir weiterhin beide Daumen und wünsche dir nur das Beste!
Liebe Grüße aus London,
Evaline (28+0)
och ist das schön zu Lesen...
Das hat mich jetzt echt richtig gefreut zu lesen, hört sich doch schon klasse an für die Zeit. Dann geniesse Du mal morgen ganz doll Deine Kleine.
Ich hoffe Du kannst jetzt überhaupt noch schlafen auf die Vorfreude für morgen :o).
Auf alle Fälle meine Daumen sind gedrückt und ich freue mich wenn es wieder Neues von Euch hier im Forum gibt.
LG Tanja und Grimmelchen
das ist ja suuupertoll zu lesen, wie gut es Eurer kleinen Catharina geht!! Ich drücke Dir ganz, ganz doll die Daumen, dass Du heute känguruhen kannst!! Das ist ja auch soo wichtig für Euch alle.
Ich finde es sehr stark von Euch, wie Ihr das alles macht!
Ich denk`an Euch, Maren
Das freut mich sehr!!!
Liebe Grüße
Andrea
mänsch,tolle Nachrichten :-)) LG
SUPER!!!!! Ich drücke euch fest die Daumen!!! LG
Das ist ja klasse, ich freu mich sehr für euch, das es der Kleinen so "gut" geht. Natürlich drücke ich euch weiterhin die Daumen, das catharina auch so stabil bleibt und sie ab jetzt ganz schnell an Größe und Gewicht zulegt.
glg und alles Liebe
Melanie mit Lara Marie im Herzen + Nicolas inside (25+4)
oh mensch, das hört sich ja echt super toll an! Das muss ja ein so wunderschönes Gefühl sein, die kleine zu fühlen!
ich wünsche dir eine wunder, wunderschöne Zeit mit deiner kleinen Prinzessin heute!
Liebe Grüße
Jessi
mensch bianca das ist ja klasse, aber die kleine wird es schaffen davon bin ich überzeugt.
Also ich drück euch ganz fest die Daumen.
Meld dich sobald es was neues gibt.
*Ganzfestdrückt*
Mfg
Melanie
ich drücke Euch natürlich auch die Daumen, dass ihr solch schöne Erlebnisse in Zukunft noch GAAANZ oft haben werdet!! Bei so vielen gedrückten Daumen hier im Forum kanns ja garnicht mehr schief gehen!
Ciao, Elisabeth
es ist so schön, dass es eurem kleinen Mäuschen so gut geht. Und ich finde es ganz großzügig von Dir, deinem Mann den Vortritt gelassen zu haben. Ich wünsche dir für heute, dass gleiche schöne erlebnis und vielleicht noch einen lieben Blick von eurer Kleinen!
Daumendrücker und liebe Grüße Käthe
das ist ja mal eine gute Nachricht!!
Es wird euch sicher Hoffnung geben, dass es weiterhin so gut laufen wird.
Liebe Grüsse von einer Daumen drückenden Daniela!
@bianca: Photo?
- bitte sei nicht so grausam! Laß uns an eurem Känguru-Tag
teilhaben... Vielleicht ein neues Foto? Ich glaube, das würde _jedes_
Herz erfrischen!!!
Ganz liebe Grüße von Manuela.
Schön zu hören, weiter so! LG Axi+Adrian inside
daß ist so schön, daß es eurer kleinen catharina schon so gut geht :-) Macht weiter so !!
Wir freuen uns über jeden Bericht von euch. Ich wünsche dir viel Spaß beim Kanguruhen.
LG oebis
Ich wünsche Euch alles, alles Gute! Ihr schafft das schon!
Oh man ist das schön...*schmelz*
Schöööööön, alles Gute!!!!
Ich freue mich so für Euch und weiter Daumen drück
das ist ja toll! Alles alles Gute weiterhin! GGGLG
das freut mich ja total!! Wie rührend, das muss ein soooo schöner Moment gewesen sein! Ich drück alle Daumen, dass es weiter so bergauf geht!
Alles Gute,
Silvia
SUPPEEEEER...
!!!Toll!!Und weiter so! LG Judith
super klasse!
das freut mich!!! mensch, das ist doch echt der anfang von allem :o))))
zu uns meinte man damals auf der kinderintensiv, daß wenn die zwerge erstmal so stabil wären, die chancen seeeehr gut wären, daß alles gut gehen würde!!
neben noah und zoe lag ein 380 gr frühchen, das schon über zwei monate da lag und das durfte man nach wie vor noch nicht rausnehmen :o(
also da seid ihr doch auf dem richtigen weg :o)))
da kann ich froh sein, daß wir zwillis hatten.... wir hatten somit jeder einen zum "känguruhen" ;o)))
liebe grüße und unsere däumchen sind weiter gedrückt!!
/inka 26.ssw mit noah und zoe (*25.3.2002, die nur zwei monate zu früh waren... zum glück!)
glg, dani
schön das es aufwärts geht und sie schon mal raus darf. Als Marie die ersten Tage auf Intensiv lag war mein Mann auch gerade bei ihr um ihr die Flasche zu geben(wechselten alle 4 Stunden)und da machten sie den Tropf mal für die Zeit ab. Als ich kam war dieser wieder dran und ich konnte sie nicht rum tragen.
Drücke euch weiterhin die Daumen.
LG Claudia (29.SSW)
na das hört sich ja super toll an!!!!
da sitze ich hier gestern und denke die ganze Zeit an Euch und man hört gar nichts und da muß ich erst im Forum lesen, was es für tolle Neuigkeiten gibt...:-) Kein Wunder das Ihr vorhin am Telefon keine Zeit hattet und schnell zu Catharina wolltet...:-) Na da bin ich ja heute abend auf ausführliche Berichte gespannt... ich denke wir treffen uns wohl, habe Euch auf den AB gesprochen...
viele liebe Grüße von Chris und dem Rest unseres Rudels...:-)
suuuper - weiter so, Catharina :o)
Körperkontakt ist sooo wichtig*geniess*
schön zu hören, welche Fortschritte Catharina macht. Sie ist bestimmt eine kleine Kämpferin. Je mehr Sie euch spürt, um so mehr, wird Sie wissen, wofür es sich lohnt zu kämpfen. Seid für Sie da, das ist bestimmt das Beste für Sie.
Alles Gute und ein schmusiges WE wünscht Birgitt 30+3
LG
Steffi (27+4)
Das klingt ja echt positiv - ich freu' mich sehr für Euch und drücke alle Daumen dass die kleine Catharina sich weiter so gut entwickelt und schnell wächst!
LG an Eure kleine Familie!
Jessie
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen