Suchen Menü

bzgl. Tragen in Sichtrichtung-DANKE!-habe mich...

entschieden! Puh, was war das ein Wespennest, in das ich unwissentlich gestochen habe! Nach eingehender Internetrecherche habe ich mich jetzt entschieden: Ich werde kein Tuch kaufen, ich werde gar nichts neues kaufen, sondern den Baby Björn einfach "verkehrt her" verwenden! So, wie man es eigentlich nicht machen soll. Die Hockstellung der Beinchen ist nicht richtig und die Wirlbelsäule wird falsch belastet. Aaaber: Ich werde Ole darin nicht den ganzen Tag herumschleppen (das geht schon wegen seines Gewichtes von über 8 kg nicht), sondern höchstens ca. zweimal eine Stunde am Tag. Das kann man, denke ich, verantworten. Und seiner Zeugungsfähigkeit wird das sicher auch keinen Abbruch tun ;-))). Die ganzen Frontalmeinungen sollte man, denke ich, daraufhin überprüfen, wie intensiv das Kleine wirklich getragen wird, ob nur ab und zu oder wirklich ständig. Bei uns geht es nur um den Urlaub, um einen Strandspaziergang ab und zu. Im Sommer sieht es schon wieder anders aus, da brauchen wir eine gute Rückentrage, da wir in die Berge fahren. Aber bis dahin ist noch eine Weile Zeit. DANKE für Eure ganzen Beiträge, es hat mir wirklich geholfen! Liebe Grüße und gute Nacht! Tanina mit Ole
Bisherige Antworten

sehe ich genau so! --- lg katrin

ich auch! lg eva

Viel Spaß aufm Darß

Ich vermiss das Meer so sehr.
Grüß mir die Heimat :-)

Re: Viel Spaß aufm Darß

Ich auch!!! Wo kommstdu denn her - direkt von der Ostsee? Und wo wohnst Du jetzt? Ich bin in HH aufgewachsen und habe jede freie Minute an der Ostsee zugebracht. Jetzt hat`s mich nach Hilden bei Düsseldorf verschlagen. Tja, ich lebe hier gerne, aber die Sehnsucht nach "dort oben" habe ich auch... Deshalb muß ich ein paarmal im Jahr hoch und Seeluft schnuppern. Und der Darß ist sooo traumhaft... Ich schicke Dir, wenn ich dort bin, ein paar Gedanken! Liebe Grüße von Anke mit Ole ;-)

Re: Viel Spaß aufm Darß

Ich bin eigentlich von der Mecklenburgischen Seenplatte, habe aber lange in Rostock gewohnt. Jetzt bin ich schon 5 Jahre in München, da es hier eben Arbeit gibt. Es sind jedesmal 800 Kilometer nach Hause, sogar Venedig ist näher von München aus. Im Juni gehts aber wieder gen Norden, freu mich schon sooo sehr.
Also nochmal viel Spass und gute Erholung!
LG
Claudia & Kati (die ein Münchner Kindl geworden ist)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen