Suchen Menü

buggy gesucht ...

hallo ihr,
ihr habt ja immer so gute tipps ;-)
wir suchen einen buggy, den man wie ein schirm klappen kann (platzmangel in papa´s auto), aber er sollte ne verstellbare rückenliege, nen einkaufskorb, ein sonnendach, nen bügel vorne verstellbare fußstützen, feststellbare schwenkräder, höhenverstellbare griffe (eventuell) haben... und das alles recht günstig ;-)
gibt es sowas?
lg,bianca
Bisherige Antworten

Re: buggy gesucht ...

hallo bianca,
wir haben einen von knorr, er ist recht klein zusammenklappbar, verstellbare rückenlehne, schwenkräder (ich glaube auch feststellbar), einen einkaufskorb, ein sonnendach, einen bügel und einen 5fach gurt.
ich gucke mal ob ich ihn noch bei ebay finde.
ach ja, er hat so um die 60-70? gekostet.
lg melanie

Artikelnummer: 7398064072

Re: Artikelnummer: 7398064072

wird er denn wie diese billigbuggys zusammengeklappt? oder eher wie ein kiwa?

Re: Artikelnummer: 7398064072

er hat unten so ein kreuz. ich weiß leider nicht wie ein billigbuggy zusammengeklappt wird aber da er ja keine durchgängige schiebestange hat wird er jedenfalls nicht wie ein kiwa zusammengeklappt.
ich glaube knorr hat auch eine eigene internet seite, vielleicht findest du dort noch ein paar bilder?!

hab das hier noch gefunden...

Verdeck-Liegebuggy Crosser, besonders wendig durch schwenk- u. feststellbare Doppelräder vorne.
Details
:Handlicher Schiebegriff
Komfortable Federung
Abnehmbares Verdeck mit verschließbarem Sichtfenster und Utensilientasche
Gepolsterte Armlehne
Abnehmbarer Sicherheitsbügel mit waschbarem Stoffbezug
Kunststoff-Fußablage
Geräumiges, abknöpfbares Einkaufsnetz
6-fach verstellbare Rückenlehne
Besonders wendig durch schwenk- und feststellbare Doppelräder vorne
Einzelradbremse hinten
Maße:
Schieberhöhe: 95 cm
Zusammengelegt: 107 x 32 x 39 cm

DEN hab ich auch!!!!!!

Hallo, den hab ich auch!!! Bei Baby Bellmann für 79 Euro gekauft. Bin superglücklich und zufrieden und passt super in den Fiesta Kofferaum plus noch Platz für Taschen!!! Und den kann man sehr gerade hinlegen zum schlafen und die Griffe sind schön hoch und nicht so mininiedrig wie bei den anderen und in den Korb passt viel rein und das Verdeck geht weit über das Kind rüber und schützt auch super vor Regen und der 5 Punkt Gurt ist super und der Bügel geht einfach aufzuklappen wenn sie aussteigen wollen und und und *schwärm* und das ist nicht mein erster Buggy (ist ja auch nicht mein erstes Kind) da soll es schon was heissen wenn ich zufrieden bin :-))))) LG Zouti

richtig, 5-punkt-gurt sollte er dann auch habe :-)

ja, schau mal...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen