Suchen Menü

brustwarzenstimulation

hallo,
hat das mal jemand von euch versucht und ist damit auch zum erfolg gekommen. laut hebamnmensprechstundenbuch soll ja eine geburtsbereitschaft der gebärmutter vorliegen, wenn man das eine halbe stunde macht und man in dieser zeit eineige kleine wehen bekommt. (also 1-2 min BW reiben, dann 2-3 min pause und dann von vorn)
ich hatte das 5 min gemacht und einige richtige heftige auawehen. also warum hören die denn dann immer wieder auf?? *heul*
mensch der mumu ist 3cm offen, der gebärmutterhals fast weg und es fehlt an wehen. zumindest an dauerhaften wehen. *seufz*
lg silke (et-13)
Bisherige Antworten

Re: brustwarzenstimulation

Hallo Silke,
seit 3 Tagen mache ich das auch jeden Abend und wen möglich danach direkt Sex...
Zwar merke ich dann auch Wehentätigkeiten, aber die hören auch leider immer wieder auf....schade
....hätte nichts dagegen, wenn die kleine Maus demnächst käme..na ja...wenigstens möchte ich nicht übertragen.
An die andere "Tips" aus der "Hebammensprechstunde" werde ich mich wohl nicht dranrauen- möchte nicht so gerne Durchfall bekommen...
...wir üben uns eben in Geduld...
LG, Mona (ET-7)

ja wir werden uns wohl gedulden müssen. meine sorge bei der brustwarzenstimulation ist auch die angst dann zwar das kind zu haben aber vor lauter wunder warzen vielleicht nicht sillen zu können.
lg silke (et-13)

Tja, ich hab es nicth sooo lange gemacht, aber ich stille ja noch ab und zu, und habe dann auch Wehen. Alölerdings sind meine Brustwarzen im Moment so empfindlich, daß ich es nur kurz aushalte. Bei mir tut sich auchirgendwie nix, obwohl ich jetzt schon seit 2 Wochen imemr mehr vor mich hin wehe.
Viele Grüße,
Christine (ET-2)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen