brustwarzenstimulation
hat das mal jemand von euch versucht und ist damit auch zum erfolg gekommen. laut hebamnmensprechstundenbuch soll ja eine geburtsbereitschaft der gebärmutter vorliegen, wenn man das eine halbe stunde macht und man in dieser zeit eineige kleine wehen bekommt. (also 1-2 min BW reiben, dann 2-3 min pause und dann von vorn)
ich hatte das 5 min gemacht und einige richtige heftige auawehen. also warum hören die denn dann immer wieder auf?? *heul*
mensch der mumu ist 3cm offen, der gebärmutterhals fast weg und es fehlt an wehen. zumindest an dauerhaften wehen. *seufz*
lg silke (et-13)
Re: brustwarzenstimulation
seit 3 Tagen mache ich das auch jeden Abend und wen möglich danach direkt Sex...
Zwar merke ich dann auch Wehentätigkeiten, aber die hören auch leider immer wieder auf....schade
....hätte nichts dagegen, wenn die kleine Maus demnächst käme..na ja...wenigstens möchte ich nicht übertragen.
An die andere "Tips" aus der "Hebammensprechstunde" werde ich mich wohl nicht dranrauen- möchte nicht so gerne Durchfall bekommen...
...wir üben uns eben in Geduld...
LG, Mona (ET-7)
lg silke (et-13)
Viele Grüße,
Christine (ET-2)
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen