brrrrrrr war das ein mistwetter heute!! OT &SP
da hier mal wieder tote Hose ist, beschere ich Euch mal wieder ein völliges OT & SP Posting ;o)
Heute hat es hier erst geschneit und dann geregnet ... DEN GANZEN TAG .... ich dreh hier bald am Rad, echt. ICh bin leider niemand, der bei dem Wetter freiwillig rausgeht und so sind wir nun schon einige Tage in "Haft" bzw immer nur kurz draussen ...
Heute Nachmittag ist die Situation hier dann etwas "eskaliert". Laura schleppt mir eh schon dauernd ihr Schuhe, Jacken und Mützen an, aber heute Nachmittag hat es echt Katzen und Hunde geregnet und Madam hat beschlossen, SIE WILL RAUS!! JEEEEEEEEEEEETZT!!!!
Sie wurde echt total unleidig und NICHTS war recht und am Ende hatte ich echt das Gefühl, wenn ich jetzt nicht raus gehe zerkratzt sie mich oder beisst mal so richtig feste Zu, wenn ich sie beruhigen will ....
Also rein in die Schuhe, Mützen und Jacken :o| ....
Und dann war ich fast ne dreiviertelstunde mit Laura draussen ... ich hab ihr den Schirm übergehalten und wurde selber furchtbar nass ;o)
Danach ging es für Laura sofort ab in die warme Wanne..... natürlich mal wieder LAUTESTES Protestgebrüll, als ich sie rausnahm .... Milch in den Wärmer .... nebenbei die SPielsachen zusammensuchen .... FLäschchen geben *rülps* ... und wech war sie ;o)
Das war um 18:30 und soll ich Euch was sagen?? Seitdem KEIN MUCKS ;o) ... nun sitze ich hier vor einem halbtoten Forum und langweile mich ;o) ... nicht das es nichts zu tun gäbe, aber auf die Sachen, die gemacht werden müsste ha ich grad keinen Bock ... hatte gehofft, ihr gebt mir ne Ausrede ;o))) ABer heute wird das wohl nichts ;o)
Alles Liebe,
Julia
Re: brrrrrrr war das ein mistwetter heute!! OT &SP
ja, ich bin auch nur ein "Schön-Wetter-Raus-Geher".
Aber ich DEN Tipp für dich...
Pack sie ein und fahre ins nächste größere Einkaufzentrum....
Dort gehste ordentlich shoppen und danach gönnt ihr euch noch einen kleinen Imbiss!
Kann ich nur empfehlen! Wir hatten heute ordentlich Spaß und Yannic ist um ein paar Klamotten reicher! ;o))
LG marion
Naja EINKAUFSZENTREN sind hier etwas rar ;o)
Ich hab schon überlegt, was ich noch machen könnte, aber mir fällt echt nichts ein ... ;o)
Ich bin soooo froh, wenn endlich der SOmmer kommt. Dann geht es ab zum Spielplatz, zum Streichelzoo oder einfach nur in den Wald oder an den Baggersee oder zum Reitplatz (zum zukucken) oder einfach nur mit nem Plaschbecken in den Garten ;o)
ALles Liebe,
Julia
ja, das heute war auch ein "kleines". ;o)) Das richtig große (bei dem ich das erste Mal den Ausgang nimmer gefunden hatte!!!) ist auch weiter weg, so dass ich immer keine Lust habe, dort hin zu fahren...
Ich freue mich auch ganz doll auf den Sommer. Auch auf die von dir beschriebenen Tätigkeiten.
Ansonsten fällt mir nur noch ein Hallenbadbesuch ein.
LG Marion
Bjarne hat heute auch nur Mist gemacht. Heute morgen ging es schon los, erst hat er eine Flasche Wasser auf dem Holzdielen(!)boden ausgeschüttet (ich bin es ja auch noch selbst schuld), während ich das Wasser weggewicht habe, hat er Äpfel durch die Küche geschmissen. Danach beim tgl. saugen die Nachttischschubladen ausgeräumt, meinen Wecker geschmissen und Papas Lämpchen umgekippt. Ich hatte so die Nase voll, hätte ich nciht arbeiten müssen, er wäre rausgegangen. Egla wie doll es regnete.
Dann hab ich ihn zu meinen Eltern gebracht, wo er heute vormittag fast zwei Stunden draußen war (SAnkasten und Spielzeug unter'm Carport), da war dann alles gut. Aber heute nachmittag wohl das gleiche wie hier: an spielen kein Denken, nur Sachen rumschmeißen und Mist machen. Heute abend hier zu Hause das gleiche *urgs*
Manchmal, ....
LG, Myriam
hier ist ja wirklich nichts los!!!
Habe gerade einen Riesenberg Wäsche gebügelt und wollte noch was hier rumstöbern....
Achja Wetter, ich hatte heute "Streit" mit Matthea wg. dem Wetter:
morgens war ich bei einer Eiseskälte schon mal für ein Stündchen draussen mit ihr *brrr*. Und nachmittags waren wir in der Musik-Krabbelgruppe und danach wollte ich "husch-husch" durch den Schnee-Regen zum Auto hechten und was macht Madame???....plantscht durch die Pfützen, watschelt über den Rest-Schnee, rutscht übers Eis etc... und Mamatier hatte Hunger bis unter die Ellenbogen und wir wurden beide klatschnass.
Nach endlosen 15 Minuten habe ich sie dann doch zum Auto getragen. Mensch, was hat sie mir ein Theater gemacht -geschrien und gestrampelt und war tödlich beleidigt!
Dabei fand ich mich bei diesem Sau-Wetter noch mächtig kulant! ! ! mein SP für heute, danke fürs Zuquatschen ;o)
Gute Nacht: billa
Bei uns ist das Mistwetter heute...
Re: Bei uns ist das Mistwetter heute...
Ich kenn die letzten 3 1/2 Monaten nur ZWEISTELLIGE MIIIINUSGRADE *bibber*
.....und Frühling? Was is' das? ;o)))
Alles Liebe und Knuddler an deinen süssen "Schüchti" :o)
mich kotzt dieses Wetter auch nur noch an. Heute ists ja nicht besser, stürmisch und Regen, Regen, Regen. Und ich MUSS auch andauernd raus - auf Baustellen usw. Ich bin an solchen Tagen, wenn so Mistwettter herrschte, mit Lea auch immer in irgendeinen Shoppingtempel gefahren, hab dann zwar immer welches Mistzeug gekauft (erinnerst Du Dich: Ballerinaklamotten hihi)... Aber so ging der Tag dann doch schnell rum. Lea hat zum Glück noch keine Schuhe, die sie anschleppen kann und ist noch nicht so versessen drauf, rauszugehen.
Lg, Simone
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen