bringt sonnencreme jetzt schon was?
also, man hat ja mal gesagt, am anfang bringt die sonnencreme null schutz, weil eben die haut keinen schutz hat! aber wie sieht es jetzt aus? sollte ich catharina bei den warmen temperaturen eincremen? wenn ja womit?
ihr habt mal was von weleda geredet, kann das sein?
lg,bianca
Re: bringt sonnencreme jetzt schon was?
Dr. hauschka sinsitiv Sonnencreme für Kinder
Lavera Sun sensitiv Kids Sun-Spray und
Weleda Edelweiß Sonnencreme
Viele Grüße,
Myriam
schließe mich an, lg
hast du die testergebnisse? weißt du wie eucerin abgeschnitten hat?
lg,bianca
LG, Dani
hmm, naja, dann werde ich mal weiter suchen
danke, lg,bianca
wir cremen auf jeden fall mit ls f30 ein! lg
wir haben aus der apotheke eine von la roche gekauft, mit lsf 40, die soll sehr gut sein. lt. apotheker soll der lsf schon mindestens so hoch sein, da die babyhaut sich ja nun mal überhaupt nicht schützen kann.
ich wage mich zu erinnern, daß die weleda nicht so gut gewesen sein soll?!?! ich weiß es nicht mehr. kauf auf jeden fall in der apotheke und nicht irgendwo im drogeriemarkt. da bekommst du auch eine gute beratung.
lg,
sandy
Viele Grüße,
Christine
und was würdest du empfehlen? normal eincremen mit wind&wetter creme oder doch nen sunblocker?
klar, ich lege catharina schon meist in den schatten, aber sonne bekommt sie ja dennoch schon hin und wieder mit!
lg,biacna
Viele Grüße
Christine
Wind&Wettercrme
LG Claudia
ich habe die edelweiß sonnencreme von weleda. und wenn es jetzt so warm und sonnig ist, werde ich mia damit eincremen, wenn wir rausgehen.
lg *mia*
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen