Suchen Menü

brauner schleim? örgs.. :/

nabend! - ja, ich sitz hier immer noch *seufz* ;) aber seit heute morgen geht massigst brauner schleim *sorry* ab, öh - ist das normal?! heute morgen ganz viel, den tag über kaum und jetzt immer wieder was. wehen sind natürlich nicht vorhanden.. grmplz.. oder ist das einfach nur der schleimpropf?! aber doch nichts bedenkliches? hattet ihr das auch?
grübelnd,
sandy
Bisherige Antworten

Re: brauner schleim? örgs.. :/

hallo sandy...
schau im beitrag unter dir :0) mir gehts ganz genauso - hab mich jetzt grade mal ein bisschen schlau gelesen - könnte schleimpfropf sein - wenn er es war - dann dauerts normalerweise 1-2 Tage bis der/die kleine dann kommt!! :0) *freu*
nichts bedenkliches und wenn nicht zu viel blut dabei ist musst du dir auch noch keinen kopf machen wegen arzt oder hebi oder kh! aber tasche sollte bereit stehen!!
*hoff* dass es bald losgeht!
Liebe Grüße
Anja + Julian inside - der es genauso geht (39.SSW)

hehe, ist ja lustig :) na, dann wollen wir mal hoffen das wir hier nicht mehr all zu lang rumsitzen, gell? mehr als spazieren gehen und mit schatzi kuscheln fällt mir nicht ein um das ganze zu beschleunigen. das gestrige heiße bad hat bei mir alle wehen aufgehoben *hrmpf* also werd ichs damit nicht mehr versuchen ;)
lg,
sandy 39+5...

Ja meine Liebe, jetzt wird es wohl ernst. Ich habe den SP erst unter der Geburt verloren, war bei Marius auch schon so. Es kann aber durchaus noch ein paar Tage dauern. Ich hoffe aber für dich das es bald mal losgeht!!! LG nicole

Jaaaa, genauso hat es bei mir am Sonntag in der Ncaht angefangen und am Mittwoch war er da! Ich wünsch dir viel Glück, dass dein baby bald kommt, ist aber hundertprozentig ein Vorzeichen!:-))
Lg Julia

schläfst Du noch oder wehst Du schon??

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen