brauche wieder daumen - wasserdaumen
nun steht noch mein lieblingsschrank unten (auseinandergebaut) und mein mann weigert sich standhaft, den hochzuräumen. ich kann ja sowieso nicht mit anpacken. ich hoffe soooo seeeehr, daß kein wasser kommt, weil, dann ist er hin. aber wenn doch? ich ärgere mich schwarz!!!
und außerdem ist mein kh ganz in elbnähe (auf der anderen seite) - was mache ich nun, wenn die die brücke sperren oder das kh? jetzt wird ja wohl über evakuierung nachgedacht. eigentlich glaube ich ja nicht dran, daß da noch was kommt, aber man weiß ja nie - und so, wie die medienhysterie derzeit um sich schlägt, traue ich allen beteiligten vorschnelle und unnötige entscheidungen zu, damit sie sich danach nichts vorwerfen lassen müssen.
vor 4 jahren habe ich viele berichte von betroffenen gelesen - aber der hammer war von frauen, die auf dem flughafengelände quasi unter freiem himmel entbunden haben. ich könnte nur heulen... vielleicht versteht ihr mich. also bitte die daumen drücken, daß das leben ganz normal weitergehen kann und alles wie geplant passiert (geburt), so daß ich mir nicht irgendwelche notfallpläne zurecht legen muß.
danke an alle, die bis hierher durchgehalten haben.
lg, manuela (et+1)
ich drücke dir natürlich ganz doll die Daumen LG
Re: brauche wieder daumen - wasserdaumen
ach herje du arme!!! ich drücke dir jedenfalls ganz doll die daumen. am besten bleibst du den ganzen tag in der wohnung. ggf machst du dann ne schöne hausgeburt *grr*, sorry, für den scherz, aber ich möchte nicht tauschen und bin immer wieder froh, wie "ungefährlich" wir hier wohnen, was naturkatastrophen angeht.
gglg und eine wunderschöne geburt
wünscht dir,
*mia*
Re: brauche wieder daumen - wasserdaumen
Oh je.....das vom Hochwasser und das Dresden evtl evakuiert werden soll hab ich heut Morgen in den Nachrichten gesehen.
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass ihr nicht betroffen seit von der Evakuierung, und das alles seinen gewohnten Lauf weiter geht!
Ich glaub, ich wäre an deiner Stelle auch ziemlich nervös.
Ich wünsch dir auf alle Fälle keine Aufregung mehr und eine schöne Geburt, egal wann und wo!
LG
Melina mit Luca
Wir drücken auch die Daumen. LG Uli & Co.
ich drücke alle verfügbaren Daumen
ALLES GUTE:
billa
Ich drücke dir auch sämtliche Daumen! LG =>
ich drück dir die trockenheitsdaumen!! glg
ganz ruhig
ich hoffe ja mal, dass das grundwasser im keller euch erspart bleibt - aber ehrlich gesagt: da glaube ich nicht dran. gerade heute stand in der zeitung, dass das noch steigen wird.
ansonsten: ich finde die lage recht ruhig. kein vergleich zu 2002. ich denke nicht, dass eine brücke gesperrt wird - und wenn doch, dann gehst du in die uniklinik. die hast du doch direkt vor der haustür. oder ins joseph-stift, dass lieft selbst 2002 noch problemlos weiter. also ganz ruhig bleiben und keine panik!!!
lg
anja
-
19. SSW: Alles, was in dieser Woche wichtig...
Dein Bauch ist inzwischen kaum noch zu übersehen. Das Baby nutzt den Platz weiterhin für seine Turnübungen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen