brauche mal eure hilfe... (vorsicht lang)
bin gerade etwas sauer, habe vor ca. 2 monaten meinem großen bei ebay einen schulrucksack ersteigert. dieser kam dann auch recht schnell, leider mute ich feststellen, dass dieser bereits an dem überwurf eine ausgerissene naht hatte. die reklamation war auch kein problem. nun aber mein problem, der neue rucksack wurde ca. 1 1/2 monate von meinem großen benutzt, als wir festgestellt haben, dass am rückenteil schon wieder eine naht ausgerissen war. ich hab dann den ebay händler angeschrieben und ihm fotos geschickt und nun kam heute die antwort:
"Wenn ein Rucksack an dieser Stelle ausreist waren im Regelfall hohe Gewalteinwirkungen am werke!
Sie erhalten dennoch einen neuen Rucksack aber ich kann Ihnen leider nur einen blauen zukommen Lassen!"
es ist ja sehr "nett", dass wir trotzdem einen neuen rucksack bekommen, es ärgert mich aber total, denn eine gewalteinwirkung hat definitiv nicht stattgefunden!!!
nun würde ich dem verkäufer gerne das passende antworten aber ich kann mich in solchen sachen nicht so gut ausdrücken.
habt ihr vielleicht eine idee, was ich ihm schreiben könnte???
lg melanie
ist es das wert????
gruss
connie
ich finde es nur nicht in ordnung...
ich weiß das es das nicht wert ist aber es ärgert mich halt.
warst du das nicht mit dem kinderwagen, wo es so probleme gab??? wie ist denn die sache ausgegangen, wenn ich fragen darf?
lg melanie
Re: ich finde es nur nicht in ordnung...
gruss
connie
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen