Suchen Menü

brauche mal etwas Zuspruch :-((( bin traurig.....

...ich wusste ja das wir mal in die Situation kommen aber hätte nicht gedacht das es mir solche Probleme bereitet! Gerrit war seit Freitag schon total quer und gestern Abend auch sehr heiß. Olli meinte aber das es ja auch draußen so heiß ist, also haben wir nicht gemessen. Ich musste heute früh raus weil ich arbeiten bin und grad rief er an das Gerrit über 39 Fieber hat. Er ist heute Gott sei Dank bei meinen Eltern zur Betreuung und nicht wie Donnerstags bei der Tagesmutter aber ich fühle mich so schlecht und möchte gerne bei ihm sein. Leider habe ich in dem halben Jahr wo ich wieder hier in der alten Firma arbeite immer was gehabt, direkt am Anfang war ich fast drei Wochen krank...dann meine Ma im KH und ich mittags weg, keinen für Gerrit also Urlaub genommen....mein Chef ist solo und hat gar keinen Dreh zu Kindern, leider. Also harre ich hier aus bis heute nachmittag und düse dann sofort in einem durch zu meiner Maus aber ich hoffe er vermisst mich jetzt nicht so doll! Stef *heul*
Bisherige Antworten

Re: brauche mal etwas Zuspruch :-((( bin traurig.....

Hallo Stef,
mach Dir nicht zu viele Gedanken, das wird schon wieder! Klar ist es nicht schön, wenn das Kind krank ist und man gerade nicht da sein kann, aber bei Deiner Mutter ist er doch gut aufgehoben! Ich nehme mal an, er war schön öfter dort und kennt seine Oma gut, also wird er sich auch wohl fühlen. Und häufig empfinden kleine Kinder Fieber garnicht als so schlimm wie Erwachsene, zumindest war Laura, als sie mal höheres Fieber hatte, trotzdem noch vergleichweise munter.
Du wirst sehen, es geht ihm gut und wenn Du später bei ihm bist, freut er sich! Ich drück Euch die Daumen, dass es Gerrit bald wieder besser geht.
Ciao, Elisabeth

Huhu, habe gerade schon das zweite mal mit meinen Eltern telefoniert *grins* und sie waren ganz überrascht wie munter er doch ist und messen gegen Mittag wieder, bin auf die Info gespannt! Bei meinen Eltern ist er wirklich jede Woche und fühlt sich wohl aber ist trotzdem vom Gefühl her echt schwierig für mich....ganz ganz lieben Dank für dein liebes Posting, Steffi

Ist doch prima, wenn er sich bei Deinen Eltern so wohl fühlt! Ich finde das auch immer schwierig, bei der Arbeit zu fehlen wenn das Kind krank ist. Kommt meistens nicht so gut an, vor allem wenn man wie ich gerade erst wieder angefangen hat.
Wenn Laura mal krank ist - was hoffentlich so bald nicht der Fall ist und überhaupt hoffentlich möglichst selten ist - dann kommt meine Mutter sogar gerne aus Düsseldorf angereist um aufzupassen. Klar vermisse ich Laura dann auch, aber bei der Oma ist sie in besten Händen!
Schön, dass es Gerrit schon wieder besser geht! Hunger ist sicher ein gutes Zeichen.
Ciao, Elisabeth

das ist lieb, habe schon überlegt ob ich das falsch händel und lieber gehen sollte aber der tisch ist echt voll und das ist immer so schwierig zu entscheiden....aber meine Ma rief grad an das das Fieber schon auf 38,5 runter ist und er ganz gut drauf ist, nur müde....ne was bin ich froh das es so ist!!! Tschöööööööööööööööööö und dir noch einen super schönen Tag! Steffi

In diesen Fällen hab ich mich krankschreiben lassen für mein Kind. Zum Glück kam das zum ersten mal vor als er schon vier war :-) Gute Besserung. LG Nicole

Ja, das würde ich auch machen wenn er was längeres hat aber er scheint sich schon wieder gefangen zu haben, meine Eltern meinten gerade das er schon mit den Autos spielt und Hunger hat, eigentich ein gutes Zeichen oder? Trotzdem...vermisse ihn so! LG Stef

Re: brauche mal etwas Zuspruch :-((( bin traurig..

Laß Dich mal drücken. Die Oma paßt ganz bestimmt auch ganz toll auf ihn auf, so daß es ihm den Umständen entsprechend gut geht - und heute nachmittag bis Du ja bei ihm.
Viele Grüße,
Christine

Re: brauche mal etwas Zuspruch :-((( bin traurig..

Jaaaa...hab mich auch schon wieder etwas beruhigt nachdem ich noch mal angerufen habe und er nicht mit mir sprechen wollte weil er lieber mit dem auto durch die gegend düsen wollte...also fast wie immer!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen