brauche hilfe, wie ich die selbstgekochten
ich habe heute mal wirsing als gemüse genommen (catharina hat schon mal wirsing als eintopf von uns mitgegessen- null problem)
nun ja, beim pürieren vom wirsing hab ich schon tränende augen bekommen, weil es sehr scharf roch :-(
es schmeckt auch so, nicht so scharf wie poree, aber ähnlich :-( resultat, catharina ißt es zwar, aber nur die hälfte als sonst :-(
nun frage ich mich, wie ich ihre gläschen (immerhin fast eine monatsration!) retten kann. meint ihr, ich kann gemüsebrühe mitbeimengen? oder wenn ich fleisch anstatt hirse nehme, wir dann der geschmack anders?
ich hoffe, ihr habt tipps auf lager :-)
lg von einer verzweifelten bianca und einer schlafenden catharina
Re: brauche hilfe, wie ich die selbstgekochten
War auch mein erster Gedanke! Lg
s.u. sind schon drin :-(
Re: s.u. sind schon drin :-(
Wär ja schon schade drum, wenn Du das jetzt wegschmeissen würdest.
Lg, Michaela
Karotten?
sind ja schon drin :-(
Re: brauche hilfe, wie ich die selbstgekochten
Hmmmmm, wirklich blöd....
LG, Myriam
selbiges ist uns auch "passiert" :o)
ich habe mir letzte Woche auch die arbeit gemacht und ganz viel Wirsing-Kartoffelgemüse eingefroren. Beim Öffnen der Gläschen schüttelt es mir schon alleine vom Geruch und Matthea mag es gar nicht essen.....
naja, ich habe heute morgen die Gläschen entsorgt, bei uns hatte es keinen Sinn!
LG: billa *umeineErfahrungreicher*
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen