brauche heute mal eure daumen!!!!
was bin ich aufgeregt! heute habe ich um 16.45 uhr meinen ersten arzttermin. hoffentlich ist alles ok mit dem minipupsi. drückt mir bitte mal die daumen das man schon das herzel sehen kann. bin heute 6+2 und da müsste das doch schon zu sehen sein, denke ich mal.
also so schlecht wie mir ist, scheind es ja eine menge hormone auszuschütten;-))
ich berichte euch dann wenn ich wieder zurück bin.
lg silke
Alle Daumen drück und quetsch! o.t. aber L.G.
Re: Alle Daumen drück und quetsch! o.t. aber L.G.
lg silke
Re: brauche heute mal eure daumen!!!!
hast du jetzt doch einen früheren Termin gemacht (ich hatte im
Kopf, du hättest erst im März den ersten TErmin oder täusche ich
mich??) Naja, auf jeden Fall wird schon alles gut sein!!! Drücke dir
die Daumen! Vielleicht sieht man ja schon den Herzschlag! ... das
mit der Übelkeit sage ich mir übrigens auch ;-)) heute bin ich
allerdings bisher ganz gut dran ... *puhh*
LG Ludi
Re: brauche heute mal eure daumen!!!!
ja ich habe den termin vorverlegt. noch 2 wochen hätte ich nicht ausgehalten. außerdem war der andere termin an meinem geburtstag und da ist das auch etwas ungünstig.
lg silke
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen