brauche heute mal eure daumen!!!!
was bin ich aufgeregt! heute habe ich um 16.45 uhr meinen ersten arzttermin. hoffentlich ist alles ok mit dem minipupsi. drückt mir bitte mal die daumen das man schon das herzel sehen kann. bin heute 6+2 und da müsste das doch schon zu sehen sein, denke ich mal.
also so schlecht wie mir ist, scheind es ja eine menge hormone auszuschütten;-))
ich berichte euch dann wenn ich wieder zurück bin.
lg silke
Alle Daumen drück und quetsch! o.t. aber L.G.
Re: Alle Daumen drück und quetsch! o.t. aber L.G.
lg silke
Re: brauche heute mal eure daumen!!!!
hast du jetzt doch einen früheren Termin gemacht (ich hatte im
Kopf, du hättest erst im März den ersten TErmin oder täusche ich
mich??) Naja, auf jeden Fall wird schon alles gut sein!!! Drücke dir
die Daumen! Vielleicht sieht man ja schon den Herzschlag! ... das
mit der Übelkeit sage ich mir übrigens auch ;-)) heute bin ich
allerdings bisher ganz gut dran ... *puhh*
LG Ludi
Re: brauche heute mal eure daumen!!!!
ja ich habe den termin vorverlegt. noch 2 wochen hätte ich nicht ausgehalten. außerdem war der andere termin an meinem geburtstag und da ist das auch etwas ungünstig.
lg silke
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen