brauche etwas Lob von Euch :-))))
LOBLOBLOBLOBLOBLOBLOB
Bin gar nicht neugierig...
LG Friederike
Re: LOBLOBLOBLOBLOBLOBLOB
folgendes grob zusammengefasst
braun fieberthermometer fürs ohr, h&m gutschein für die wintersachen, krabbeldecke, kino und essensgutschein jeweils mit babysitterservice *g*, schlafanzug für den kleinen, erstes baby-fotoalbum, pflegesachen wie nagelschere und babybürste, spielzeug jeglicher art, kinderzimmerlampe von haba, spielzeug für die badewanne, das bilderbuch von sterntaler, sonnenblenden fürs auto usw...(sprich für jeden preis was dabei!)...habe mir eine mappe gekauft und pro seite einen wunsch aufgeschrieben und dazu noch aus meinen ganzen katalogen beispielbilder ausgeschnitten und dazu geklebt, sieht echt total süß aus *freufreufreu* hätte noch platz für ca. 3 wünsche...hast du eine idee??
Ich hab noch viele Wünsche zum dazuschreiben:
Betteinlage gegen Nässen (gleich mehrere zum Wechseln)
Badethermometer
Wickelrucksack oder -tasche
Truhe für das SPielzeug
Lätzchen
Flaschen und Flaschenwärmer je nachdem ob und wie lange Du stillst
KInderwagen
Mützchen
Stillkissen
Schafsfell
Tragetuch
Kinderstuhl
Bettzeug, Matratze
Schlafsack (mehrere)
Mobile
Babyphone
Bauchtrage
Waage
Essgeschirr
...
LG CHloe
die meisten Anschaffungen davon haben wir allerdings schon gemacht, also Ki-Wagen, Babyphone, Stillkissen etc. schlummern hier schon friedlich aber wir wollten noch als letztes reinschreiben, dass auch Geldgeschenke gerne willkommen sind. So machen das meine Eltern, wir bekommen zur Geburt einen Umschlag mit Geld und "sagen" dann halt das z.B. das Kinderbett von Oma und Opa sind. Ollis Ma hat im Nachhinein des Maxi Cosi bezahlt, so dass sich das auch gut umrechnen lässt (und wir so große Sachen gut selber aussuchen können!). Ich spiele nur noch mit dem Flaschenwärmer aber die Hebi meinte auch ich solle mit den ganzen Sachen erst mal warten weil ich ansich gerne stillen möchte (wenn es klappt).... :-))) super lieben Dank für die Anregungen, Bettzeug war nämlich noch ein gutes Stichwort! LG, Steffi
das hast du ganz fein gemacht liebe Steffi!
Aber unter uns: wir Frauen können sowas doch eh viel besser! Bin mal gespannt, ob deine Wünsche in Erfüllung gehen! LG Jessi (die zwischendurch ihrem Herzallerliebsten was zu essen macht, hoffentlich schmeckt das gleich noch)
Re: das hast du ganz fein gemacht liebe Steffi!
Super!
das mit dem Buch war ja echt ne gute Idee. Bei uns geht das auch schlecht, meine Familie ist in Deutschland verteilt und die Familie meines Freundes wohnt wieder ganz woanders, da wäre das mit dem Buch nicht so gut. Ansonsten ist es eine Idee zum Weitersagen! *dichlobt*
LG
Conni
LOB -^.^-
finde das eine gaaaaanz tolle Idee, muss auch mal schauen, ob ich sowas mache... allerdings wie bringst du das dann den Familien rüber, soll sich dann jeder raustrennen was er schenken mag?? ansonsten bekommt ihr ja auch alles 2 - 3 mal oder??? meine family kommuniziert nämlich z.b. nicht besonders viel mit der von meinem mann....
Auf jedenfall super :0) muss damit auch mal anfangen wenn mal zeit da ist :0)
Re: LOB -^.^-
ich glaube das mache ich auch :0) sobald ich mal Zeit hab!! da muss ich dann mal die Kataloge durchforsten was mir denn so gefallen würde!!! :0)
I freu mich schon voll - wenn ich mal soweit bin :0)
Wie geht es dir sonst so?? Freu mich mal wieder von dir zu hören!!
Hoffe du findest in der Stadt was geeignetes fürs KH!!!
GLG
Anja
ja bei mir ist soweit alles ok :0) seidem ich fleißig mein Magnesium vom Aldi nehmen *g*
mmmh wünsche - wie wärs mit nem Schaukelpferd, ne Babyhängematte, Gutschein für BabyWalz oder BabyButt, Spieluhr, Mobile, oder dann für später Buggy, Gutschein für ein Babyfreies Wochenende *grins*
mehr fällt mir jetzt spontan auch nicht ein!!! kann dir vielleicht helfen wenn ich mit meinem weiter bin - was hast denn schon alles?!?
GLG
Anja
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen