brauche dringen Hilfe!!!!!
unsere Tochter Amèlie Jasmin hat seit Samstag starken Husten und schnupfen. Dazu immer sooo um 39,8 Fieber. Heute habe ich auch Pusteln auf Ihrem Bauch endteckt. Und der Popo ist auch ganz wund. Ich habe einen Nasensauger, damit geht der Schleim schon ganz gut raus ( der ist ganz grün). Ich gebe ihr soooo alle 2 Stunden was zu essen ( ich stille noch voll). Dazu Löffelweise Tee, da sie nicht aus der Flasche trinken mag. Dann habe ich noch Anisbutter für die Nase und eine extra Brustcreme für Säuglinge. Kennt Ihr noch tricks wie ich unserer Tochter helfen kann. Wir haben erst um 20.30 einen Termin beim Kinderarzt bekommen. Muss ich noch worauf achten. Fieberzäpfchen habe ich auch zu Hause, habe gestern um diese Zeit eins gegeben, mann soll ja nicht sooo viel geben, da Fieber ja nichts schlechtes ist, ausser es wird zu hoch. Bitte schreibt mir Eure erfahrungen mit Erkältungen, b.z.w ich denke es wird wohl die Grippe sein, da mein mann und ich uns auch schon ganz mies fühlen, haben auch schon Fieber. Grrrr, ich mag es gar nicht krank zu sein, und es ist schon ganz schön schwer sein kleines Baby krank zu sehen. Sie ist heute genau 5 Monate als.
Danke schon im voraus
Janika
Re: brauche dringen Hilfe!!!!!
so richtig viel kann ich nicht schreiben, aber bei einem wunden Popo hilft schwarzer Tee & viel Luft am Windelbereich. Den Tee kannste ruhig ganz lange ziehen lassen, aber am besten kippst du das Teewasser der ersten 2 min weg und brühst dann nochmal auf, damit nicht so viel Teein ans Baby kommt. Hoffe Du hast mich vertsanden, hab mich wohl n bisserl kompliziert ausgedrückt...
Lg & gute Besserung wünscht Sabine
Jacqueline
Janika
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen