brauche auch neuen namen... jemand idee?
mit der suche nach schnuffi-2 bei google kommt man auf flirt- und andere seiten *hilfe* da ich nur bei quali unter schnuffi-2 laufe, möchte ich nun einen anderen namen...
jemand eine idee? ansonsten muß ich doch auf "laras_schwiemu" zurückgreifen *lol*
glg, silja + joshua
Re: brauche auch neuen namen... jemand idee?
wie wäre es mit so was?? Wenns denn Flirt Seiten sind, aber bei mir wars echt unter der Gürtellinie. Hieß Dein Mann nicht Mattias? SiMa fällt mir dann noch ein. LG Nicole
hatte auch schon an jo-si_2004 oder joshi_2004 gedacht, da gibt es auf jeden fall keine treffer bei google...
mal sehen, vielleicht hat ja noch jemand einen vorschlag, bin da nicht so creativ!
lg, silja
also wenn ich guerteline in google eingeb, kommt eigentlich nix unter der Gürtelinie ;o)
LG Claudia
bin gerade echt entsetzt !!!!!!!!
gerade lese ich mal wieder hier und auch das mit den Nicknamen bei google eingeben. Das ist ja der absolute Hammer. Sogar meine priv. E-Mail Adresse kommt da zum Vorschein. Zwar nicht von Quali aber aus anderen Foren wo ich mich rumtreibe.........
Muß das gleich erstmal meinem Mann erzählen. Unglaublich........
Ehrlich....da mein Nickname auch meine E-Mailadresse ist kann jeder Hans und Franz jetzt sehen, was ich in meinem Privatleben so rumtreibe.......Kann es noch immer nicht fassen.
Ina
wie wäre der Nickname: Schnüffelnverboten :-)))
Re: bin gerade echt entsetzt !!!!!!!!
lg, silja
Lg, Lena
Ich bin ein Kinderhandy ;-)))))
LG, mymo das Handy
*rotfl*
hihi, also wenn Du deinen Namen in "Laras_schwiemu" änderst dann heiß ich ab sofort "Joshis_schwiemu" *lach* Ich glaubt nach diesen Namen sucht keiner :-)))))
Gggglg, Lena
na, ich werde dich auf dem laufenden halten, versprochen! bin ja noch nicht so ganz überzeugt von den bisherigen ideen... naja, zur not bleib ich halt schnuffi :o)
gglg, silja
wechselt doch nicht alle
mensch, das müsste man doch eigentlich wissen, dass das inet nicht anonym ist und egal welcher Nick, die emailaddy kann man immer rausbekommen, wenn man auf zack ist, da muss ich mir wieder so viel merken :(
Übrigens kommt bei zirkuskind gar nix über meine Forenbeiträge, nur über das Buch von John Irving *hihi*
LG Claudia
Re: wechselt doch nicht alle
bist Du sicher??? Ich hab auch grad deinen Namen gegoolelt und ich find Beiträge von Dir... :-)
Sogar dein Profil.
Lg, Lena
ach ja, wie gesagt, damit kann ich leben =)
LG Claudia
vor allem jetzt vorm Wichteln, dann findet man ...
Versteh Euch nicht...
Josella
Re: Versteh Euch nicht...
Puh, ihr macht es uns nicht leicht, dabei hab ich mich schon so an euch (eure nicknames) gwöhnt!
Außerdem bin ich ganz der Meinung von Josella.
Auch mit euren neuen Namen werdet ihr im Netz zu finden sein.
LG, Karin
ich bleibe bei meinem Nick+wer was rausbekommen
LG
Ann-katrin
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen