Suchen Menü

brauche auch neuen namen... jemand idee?

hallo ihr lieben!
mit der suche nach schnuffi-2 bei google kommt man auf flirt- und andere seiten *hilfe* da ich nur bei quali unter schnuffi-2 laufe, möchte ich nun einen anderen namen...
jemand eine idee? ansonsten muß ich doch auf "laras_schwiemu" zurückgreifen *lol*
glg, silja + joshua
Bisherige Antworten

Re: brauche auch neuen namen... jemand idee?

Ich mag ja Namen mit Bezug, wäre dann bei Dir Jo_Si, Si-JoTi
wie wäre es mit so was?? Wenns denn Flirt Seiten sind, aber bei mir wars echt unter der Gürtellinie. Hieß Dein Mann nicht Mattias? SiMa fällt mir dann noch ein. LG Nicole

hallo nicole!
hatte auch schon an jo-si_2004 oder joshi_2004 gedacht, da gibt es auf jeden fall keine treffer bei google...
mal sehen, vielleicht hat ja noch jemand einen vorschlag, bin da nicht so creativ!
lg, silja

Huhu,
also wenn ich guerteline in google eingeb, kommt eigentlich nix unter der Gürtelinie ;o)
LG Claudia

bin gerade echt entsetzt !!!!!!!!

hallo,
gerade lese ich mal wieder hier und auch das mit den Nicknamen bei google eingeben. Das ist ja der absolute Hammer. Sogar meine priv. E-Mail Adresse kommt da zum Vorschein. Zwar nicht von Quali aber aus anderen Foren wo ich mich rumtreibe.........
Muß das gleich erstmal meinem Mann erzählen. Unglaublich........
Ehrlich....da mein Nickname auch meine E-Mailadresse ist kann jeder Hans und Franz jetzt sehen, was ich in meinem Privatleben so rumtreibe.......Kann es noch immer nicht fassen.
Ina
wie wäre der Nickname: Schnüffelnverboten :-)))

Re: bin gerade echt entsetzt !!!!!!!!

selbst diesen wird es schon geben...ich weiß nicht warum ihr euch so aufregt...

aufregen tu ich mich nicht, ich möchte nur nicht mit den leuten in verbindung gebracht werden, ich möchte der einzige treffer bei google sein *schmoll* und nicht einer unter vielen...
lg, silja

*lacht* na dann viel Spaß beim suchen

Ich reg mich auch nicht auf. Wie Silja schon geschrieben hat möchte ich genauso wenig mit irgendwelchen Schmarrn in Verbindung gebracht werden. Wie z.b. Partnerschaftsanzeigen wie :suche Mann für... Diese sind definitiv nicht von mir und ich wär auch gern die einzige die sich so nennt (wovon ich bisher bei "Luckyxena" ausgegangen bin)
Lg, Lena

hmm vielleicht bin ich ja blind aber wenn ich luckyxena eingebe, finde ich keine Partneranzeigen nur was bei petsnature und bei windelrambo...

Ich bin ein Kinderhandy ;-)))))

Hab auch mal gegoogelt. Ich bin ein neues Kinderhandy! Damit kann ich leben...
LG, mymo das Handy

*rotfl*

Hi Silja,
hihi, also wenn Du deinen Namen in "Laras_schwiemu" änderst dann heiß ich ab sofort "Joshis_schwiemu" *lach* Ich glaubt nach diesen Namen sucht keiner :-)))))
Gggglg, Lena

hallo lena!
na, ich werde dich auf dem laufenden halten, versprochen! bin ja noch nicht so ganz überzeugt von den bisherigen ideen... naja, zur not bleib ich halt schnuffi :o)
gglg, silja

wechselt doch nicht alle

Huhu,
mensch, das müsste man doch eigentlich wissen, dass das inet nicht anonym ist und egal welcher Nick, die emailaddy kann man immer rausbekommen, wenn man auf zack ist, da muss ich mir wieder so viel merken :(
Übrigens kommt bei zirkuskind gar nix über meine Forenbeiträge, nur über das Buch von John Irving *hihi*
LG Claudia

Re: wechselt doch nicht alle

Hi Claudia,
bist Du sicher??? Ich hab auch grad deinen Namen gegoolelt und ich find Beiträge von Dir... :-)
Sogar dein Profil.
Lg, Lena

Huhu,
ach ja, wie gesagt, damit kann ich leben =)
LG Claudia

wenn ich + qualimedic mache habe ich deine Postings, es gibt nur haufenweise andere Einträge zu zirkuskind

vor allem jetzt vorm Wichteln, dann findet man ...

doch keinen mehr wieder, wenn hier jeder seinen Nickname ändert...

Versteh Euch nicht...

ist das nicht der eigentliche Grund, wieso man mit einem Nick in Internet unterwegs ist und nicht mit Vorname.Nachname.Geburtsdatum oder Ähnlichem? Eben weil halt alles öffentlich und vernetzt ist.
Josella

Re: Versteh Euch nicht...

ich finds auch nicht gut, dass so viele den Nichname wechseln wollen. Da kenne ich mich ja nicht mehr aus....
Puh, ihr macht es uns nicht leicht, dabei hab ich mich schon so an euch (eure nicknames) gwöhnt!
Außerdem bin ich ganz der Meinung von Josella.
Auch mit euren neuen Namen werdet ihr im Netz zu finden sein.
LG, Karin

ich bleibe bei meinem Nick+wer was rausbekommen

will, bekommt es raus.
LG
Ann-katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen