Suchen Menü

brauche Tipps wegen durchschlafen

Hallo ,
ich habe ein kleines Problem , meine wacht nachts immer auf und kann bis zu 3 stunden Theater machen. Heute war es aber nur höchstens eine halbe stunde. Habe dann gestern und heute das Licht angelassen im Flur und einen Spalt offen bei ihr so das sie ihr schnulli finden kann.
Was kann ich den machen das sie mal schön durchschläft wie sie das schon getan hat ?
Oder meint ihr das war ihr immer nur zu dunkel und weil sie den schnulli nicht gefunden hat war sie dann hell wach ?
Gut ich weiß wir sollten froh sein das sie so überhaupt schläft. Zuviel tagsüber tut sie auch nicht.
Bin mal auf eure Antworten gepannt
Grüssle Heike
Bisherige Antworten

Re: brauche Tipps wegen durchschlafen

Hallo Heike,
richtig helfen kann ich dir leider auch nicht.
Aber Kimberly hat relativ zeitig durchgeschlafen und dann hatte sie eine Phase, in der sie nachts plötzlich wach wurde, ihren Schnulli nicht finden konnte und dann Theater machte und das bis zu 5-6 mal pro Nacht, mensch wie verwöhnt man doch sein kann ;-). Wir konnte auch den Grund nicht rausfinden und von einem Tag auf den anderen schlief sie ohne unser Zutun wieder durch und das hält jetzt mit 2-3 Ausnahmen in den letzten 3 Monaten so an.
LG Sandra mit Kimberly (*16.08.04)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen