brauche Tipps wegen durchschlafen
ich habe ein kleines Problem , meine wacht nachts immer auf und kann bis zu 3 stunden Theater machen. Heute war es aber nur höchstens eine halbe stunde. Habe dann gestern und heute das Licht angelassen im Flur und einen Spalt offen bei ihr so das sie ihr schnulli finden kann.
Was kann ich den machen das sie mal schön durchschläft wie sie das schon getan hat ?
Oder meint ihr das war ihr immer nur zu dunkel und weil sie den schnulli nicht gefunden hat war sie dann hell wach ?
Gut ich weiß wir sollten froh sein das sie so überhaupt schläft. Zuviel tagsüber tut sie auch nicht.
Bin mal auf eure Antworten gepannt
Grüssle Heike
Re: brauche Tipps wegen durchschlafen
richtig helfen kann ich dir leider auch nicht.
Aber Kimberly hat relativ zeitig durchgeschlafen und dann hatte sie eine Phase, in der sie nachts plötzlich wach wurde, ihren Schnulli nicht finden konnte und dann Theater machte und das bis zu 5-6 mal pro Nacht, mensch wie verwöhnt man doch sein kann ;-). Wir konnte auch den Grund nicht rausfinden und von einem Tag auf den anderen schlief sie ohne unser Zutun wieder durch und das hält jetzt mit 2-3 Ausnahmen in den letzten 3 Monaten so an.
LG Sandra mit Kimberly (*16.08.04)
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen