brauche HILFE...was ist mit ihm los????
Re: brauche HILFE...was ist mit ihm los????
*tröst*
Ich glaube, da hat es Euch 2-fach erwischt... erstmal kanns natürlich sein, daß es die Zähnchen sind (Nico von LuckyElchen hat ja auch schon 2 Stück mit gut 4 Monaten) und dann kann da auch gut noch der 19-Wochen-Schub dazukommen... der ständ ja jetzt an und der dauert leider meist nicht nur ein paar Tage, sondern ein paar Wochen... *graus*
Wenn Du Dir Sorgen machst, dann geh ruhig zum KiA morgen - lieber einmal zu viel, als einmal zu wenig. Dann kannst Du wenigstens sicher sein, daß sonst nichts ist.
Ich würde aber auf Zähnchen und Schub tippen...
Ich wünsch Euch, daß es schnell schnell besser wird!
Aber Du bist nicht alleine, Jonas ist seit 3 Tagen auch unaustehlich und sehr schwierig...
Liebe Grüße
Katrin + Jonas
lg
urmely
bei unserem großen sohn haben chamomilla-zäpfchen gut gewirkt, er hat bei viburcol noch mehr gesponnen, bei meiner tochter waren viburcol besser gewirkt.
lg
vom dauermüden urmely
müde grüße
urmely, deren bande heute wieder viel zu früh aufgestanden ist
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen