Suchen Menü

brauch nen rat

Guten Morgen, langsam bekomm ich echt Angst: Meine Übelkeit und Erbrechen werden immer schlimmer, mein Blutdruck ist auch hoch (150/95)und mir ist so schwindlig, daß ich jetzt bald die Treppen runtergefallen wäre.
Außerdem hab ich seit ca. 1 Stunde krampfartige Schmerzen im Bauch, wie als würde meine Mens kommen.
Ich hab wahnsinnige Angst, daß irgendwas mit meinem Krümel nicht stimmt!!!!!
Würdet Ihr zum Arzt gehen? Eigentlich müsste ich jetzt dann in die Arbeit, aber ich glaub, daß laß ich lieber.
Bisherige Antworten

Re: brauch nen rat

Hallo TANJA also mach dir erstmal keine sorgen, aber geh lieber zum Arzt sicher ist sicher.Das kind geht vor.

Ja, ich würde zum Arzt gehen, jetzt sofort.
Viele Grüße,
Christine

Hallo!
Lass mal Deine Schilddrüsenhormone überprüfen!Hab irgendwo gelese,dass 1/4 aller Frauen mit SS-Erbrechen eine Schilddrüsenüberfunktion haben.Der hohe RR ist auch nicht gut!
Lass Dich lieber krank schreiben,bin selber Krankenschwester und weiss,dass man in dem Beruf dann doch mehr macht,als eigentlich gut ist.
Weiss Dein Arbeitgeber schon bescheid ?Dann darfst Du nämlich auch keine Touren mehr zu den Patienten machen. Schon gar nicht alleine.
Viele liebe Grüsse und gute Besserung Judith 8+0,die auch so blöd ist und sich trotz Tachykardie und 2FGs letztes Jahr nicht krank schreiben lässt.Und deren Arbeitgeber auch
noch nichts weiss.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen