brauch nen rat
Außerdem hab ich seit ca. 1 Stunde krampfartige Schmerzen im Bauch, wie als würde meine Mens kommen.
Ich hab wahnsinnige Angst, daß irgendwas mit meinem Krümel nicht stimmt!!!!!
Würdet Ihr zum Arzt gehen? Eigentlich müsste ich jetzt dann in die Arbeit, aber ich glaub, daß laß ich lieber.
Re: brauch nen rat
Viele Grüße,
Christine
Lass mal Deine Schilddrüsenhormone überprüfen!Hab irgendwo gelese,dass 1/4 aller Frauen mit SS-Erbrechen eine Schilddrüsenüberfunktion haben.Der hohe RR ist auch nicht gut!
Lass Dich lieber krank schreiben,bin selber Krankenschwester und weiss,dass man in dem Beruf dann doch mehr macht,als eigentlich gut ist.
Weiss Dein Arbeitgeber schon bescheid ?Dann darfst Du nämlich auch keine Touren mehr zu den Patienten machen. Schon gar nicht alleine.
Viele liebe Grüsse und gute Besserung Judith 8+0,die auch so blöd ist und sich trotz Tachykardie und 2FGs letztes Jahr nicht krank schreiben lässt.Und deren Arbeitgeber auch
noch nichts weiss.
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen