brauch mal vorschläge zum sommerfest
so erstmal eine kurze vorrede, aber das erzähle ich euch auch später nochmal: ich denke mal alle kommen am freitag an und wir essen dann abends zusammen nach speisekarte, also wer eben schon da ist, lust und hunger hat. das hotel stellt ein paar tische zusammen und reserviert entsprechend. so dass wär dann der freitag!
jetzt die frage, wo ich mal ein paar einfälle/ideen brauchen könnte:
was machen wir denn am samstag bis zum grillfest? im hotel oder auf der terasse sitzen???? das hotel liegt ziemlich am waldrand und da fällt mir so ein spaziergang mit mittagspicknick im wald ein - für alle die nicht im hotel bleiben wollen??? entweder das hotel packt ein körbchen oder jeder bringt sich was mit .... aber so überaus begeistert mich die idee noch nicht, hat jemand eine bessere ...HIIIILLLLLFFFFEEEE!!!!! findet ihr im hotel warten und quatschen gemütlicher???? ich denke wir stehen da irgendwie im weg rum??????
oder mache ich da gerade problem wo keine sind????? hilfe bin schon ganz verwirrt und brauche zuspruch/hilfe *ggg*
schön, dass das forum wieder geht und lg
katrin
erklärung
also desshalb die frage ????????????
Re: erklärung
LG Daniela
eigentlich war das auch so gedacht, aber ich denke, wenn dann beim frühstück gegrübelt wird, was machen wir nun, ist das ein bischen spät :-) war zumindest beim skifahren immer so, wenn wir nicht am abend was ausgemacht haben, sind wir morgends gar nicht losgekommen.
ich denke schon jeder soll machen was er will und wer lust hast, kann mit in den zoo fahren oder eben wandern etc.
was kann man denn noch so anggucken in der gegend - du kennst dich doch da bestimmt aus :-)
lg katrin
LG Daniela
Re: brauch mal vorschläge zum sommerfest
ich bin ja GGGGnadenlos ;o)) ahnungslos, aber wie wäre es mit einem kleinen Ausflug in die nähere Umgebung?
Auf der Terasse sitzen kann ich auch daheim! ;o))
Es werden ja wohl alle (????) mit dem Auto anreisen, daher bietet sich doch eine kleine Spritztour zu einem Touri-Highlight in der Umgebung an, oder?
Das Hotel oder das örtliche Fremdenverkehrsamt ham bestimmt einen Tipp. Und dort könnte man ja auch das Picknick machen....
Hm, vielleicht fällt mir ja noch was anderes ein! Wie z.B. den Nachmittag auf der Wiese mit neckischen Kennenlernspielchen zu verbringen *ggg*
So long
Marion
also ich finde auch, daß wir was organsieren sollten. nur rumsitzen wird schnell langweilig, auch wenn wir uns sicher viel zu erzählen haben. ich kenne die gegend ja nicht, aber irgendwas hat wohl jede gegend zu bieten ?!
lg *mia*
hier meine Vorschläge:
1. Schiffahrt auf dem Main
(Ansprechpartner: Verkehrsverein Lohr e.V.
Telefon: 09352-5152 und 19433)
2. Spessarträuber-Examen in Bad Soden-Salmünster
Beschreibung:
Programm:
a)Praktischer Teil: Holzsägen, Saufederwerden, Holzstapeln, Räubertrinken, Holzscheibenrollen, Schießen mit der Schleuder
b)Theoretischer Teil: Mit Fragen rund um den Spessart und den "Staatlich anerkannten Erholungsort Mernes". Anschließend Gesamtauswertung und Kürung des Räuberhauptmanns und der Räuberbraut. Spanferkel oder Wild auf Wunsch
(Ansprechpartner: Gasthaus "Jossatal", Fam. Kröckel
Telefon: 06660-1376)
3. Tierparks in Heigenbrücken
Beschreibung:
Wildpark mit Kinderspielplatz und Behinderten-WC, durchgehend geöffnet
NEU: Streichelzoo und Wasserlandschaft
Da wir Kinder dabei haben, sollte es ja auch kindgerecht sein.
Vielleicht ist da was dabei, was du dir vorstellen könntest.
LG Pamela
ach du bist ein schatz - danke für das raussuchen und dann gleich so viel und ausführlich!
1. und 2. dauert aber bestimmt länger und gegen 17uhr beginnt das grillfest
aber 3. ist super, dass könnte man machen, werde mal noch 2 alternativen raussuchen und dann fahren 20 in den zoo und 20 gehen wandern oder so .... fände ich eine gute sache und falls es regnet, nehmen wir uns einen seminarraum und machen eine riesen-krabbelguppe auf :-)
dank dir und falls dir noch was einfällt .... :-) also was kurzes was man so von sagen wir 10 uhr bis 15 uhr machen kann - freu mich schon drauf
sind super hilfreich deine mails/postings *ganzarggliebvondir*
lg katrin
wir sollten in jedem Fall etwas machen und Pamela hat da ja auch schon was rausgesucht. Mir gefällt der Vorschlag mit dem Tierpark sehr gut und den Kindern sicher auch.
Liebe Grüße
Nadja
Tierpark ist KLASSE!!!
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen