brauch mal eure Hilfe..
Habt ihr ein paar Ideen für mich??
LG Betty und Ava
Re: brauch mal eure Hilfe..
eine idee hab ich zwar nicht für dich (vielleicht fällt mir noch was ein, ich geb mir mühe) aber schön, mal wieder von dir zu lesen, hab dich schon vermisst! ich hoffe, euch gehts gut!!!
glg
conni
bei uns ist soweit alles o.k. Sind ein wenig im Stress weil wir Samstag in unser neues Haus umziehen. Da kommt ganz schön was auf einen zu. Ava entwickelt sich prima und versucht immer mehr sprechen zu lernen, aber irgendwie kann ich noch nicht so richtig was raushören. Vielleicht fehlt mir ja auch nur die Phantasie:-)) Schaue zwar oft hier ins Forum rein, bin aber zu faul was zu schreiben. Vielleicht ändert sich das ja demnächst wieder. Vielleichts liegts auch an den Themen, die sich meiner Meinung nach ständig wiederholen. Wir basteln zur Zeit auch an Projekt Geschwisterchen, was bei uns ja leider nicht ganz so einfach ist.
LG Betty und Ava
oh, da drück ich euch die daumen, dass es bald klappt mit dem geschwisterchen, aber vielleicht ist es gar nicht so schlecht wenns erst nach dem umzug klappt, wird bestimmt megastressig!
mir fehlt bei nils wahrscheinlich auch die fantasie, er spricht seltsame wörter :-))
ich wünsch euch ganz viel glück, dass mit dem umzug alles klappt und vor allem dass du bald ss wirst!!
glg
conni
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen