Suchen Menü

brauch mal eure Hilfe..

und zwar suche ich nach einem Hochzeitsgeschenk für ein befreundetes Pärchen. Die Beiden heiraten in Brasilien(sie kommt daher) und wir wollen dem Bräutigan das Geschenk mitgeben. Also darf es nicht ganz so groß sein. Schließlich fliegt er. Und ganz so teuer dürfte es auch nicht sein, haben uns ganz schön verausgabt mit unserem neuen Haus. So um die 50,-? vielleicht. Wollte wirklich was Schönes schenken aber mir fällt partout nix ein.
Habt ihr ein paar Ideen für mich??
LG Betty und Ava
Bisherige Antworten

Re: brauch mal eure Hilfe..

hallo betty,
eine idee hab ich zwar nicht für dich (vielleicht fällt mir noch was ein, ich geb mir mühe) aber schön, mal wieder von dir zu lesen, hab dich schon vermisst! ich hoffe, euch gehts gut!!!
glg
conni

Hy Conni,
bei uns ist soweit alles o.k. Sind ein wenig im Stress weil wir Samstag in unser neues Haus umziehen. Da kommt ganz schön was auf einen zu. Ava entwickelt sich prima und versucht immer mehr sprechen zu lernen, aber irgendwie kann ich noch nicht so richtig was raushören. Vielleicht fehlt mir ja auch nur die Phantasie:-)) Schaue zwar oft hier ins Forum rein, bin aber zu faul was zu schreiben. Vielleicht ändert sich das ja demnächst wieder. Vielleichts liegts auch an den Themen, die sich meiner Meinung nach ständig wiederholen. Wir basteln zur Zeit auch an Projekt Geschwisterchen, was bei uns ja leider nicht ganz so einfach ist.
LG Betty und Ava

hallo betty,
oh, da drück ich euch die daumen, dass es bald klappt mit dem geschwisterchen, aber vielleicht ist es gar nicht so schlecht wenns erst nach dem umzug klappt, wird bestimmt megastressig!
mir fehlt bei nils wahrscheinlich auch die fantasie, er spricht seltsame wörter :-))
ich wünsch euch ganz viel glück, dass mit dem umzug alles klappt und vor allem dass du bald ss wirst!!
glg
conni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen