Suchen Menü

brauch einen "was soll ich kochen" tipp

Hallo alle Miteinander! Mir steht die Horrorwoche schlechthin bevor. Dienstag wird die Große 5 Jahre mit Schwiegereltern zu Besuch. Mittwoch wird der Kleine 2 Jahre mit Paten zu Besuch. Und Samstag dann der "richtige" Kindergeburtstag mit 7 Kids im Haus. Nun die Frage was soll ich abends machen. Ich wollte eigentlich Pommes und Chickennuggets in der Friteuse machen. Aber der Geruch bringt mich glaub ich um. Habt Ihr ein paar Tipps wie ich die hungrige Meute satt kriege????? Liebe Grüße Nicole mit Krümmel (8+0)
Bisherige Antworten

Re: brauch einen "was soll ich kochen" tipp

Spaghetti mit Bolognese vielleicht? Oder Nudelsalat mit Klopsen? Das war zumindest zu meiner Zeit der Hit. Oder eine selbstgemachte Pizza?
Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß und viele Helfer für die nächste Woche!
Liebe Grüße,
Janina 15.SSW

Tipp

Hallöchen!!
Also ich weiß von den letzten Kindergeburtstagen, daß ne Rohkostplatte(Karotten,Tomaten,Gurken usw.) und belegte Brote(Käse,Wurst usw.) bei den Kids sehr gut an kam :o)) vorallem, weil sie sich ja schon den ganzen Tag den Bauch vollhauen ;o)
LG
Anne 17.SSW

Wie wär´s mit 3 versch. Sorten Nudeln + 3 versch. Soßen; z.B. veget. mit Tomaten Gewürzen und Schafskäse; mit Spinat Knobi + Sahne; mit Lachs + Sahne,...
LG Birgitt

Machs doch im Backofen, ist gesünder weil nicht so fett und Dir weht auch nicht so der Fettgeruch um die Nase.
Viele Grüße,
Christine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen