brauch dringend eure Meinung???
unser Tochter Caroline hustet seit gut 6 Wochen bei Kinderarzt war ich auch schon dreimal gewesen, einmal hat sie ein Antibiotikum bekommen, danach eine Inhaliertherapie für 14 Tage und jetz zu guter letzt den ACC Schleimlöser **NIX HILFT**
Sie hustet bis zum erbrechen was soll ich nur tun wisst Ihr Rat??
Liebe Grüße
Manuela
Re: brauch dringend eure Meinung???
6 Wochen erscheint mir sehr lang für einen Husten.
Wie wäre es, wenn Du die Kleine noch einem anderen Arzt vorstellst??? Also ich würde das UNBEDINGT machen.
LG und Alles Gute!
Katrin
Die arme Maus!
Also ich würde noch eine zweite Meinung einholen und mit Caroline zu einem anderen Kinderarzt gehen. Vielleicht hat Dein jetziger irgendwas übersehen und darum wird es nicht besser!
Vielleicht ist Deine Tochter auch auf irgendwas allergisch!!
Gute Besserung!
Katrin + Jonas
LG
Jacqueline
gute besserung!
lg,
sandy
Danke für eure Hilfe.....
LG Manuela
Gute Besserung für die Kleine wünscht Tine
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen