Suchen Menü

brauc´he Hilfe!!! DRINGEND!!!

HI ihr erfahrenden Bals-Mamis oder Mamis,
bin aus dem Jan.-Febr. Forum und habe dort schonmal gestellt. Jetzt aber die Frage an die etwas mehr erfahrenden. Kann kaum liegen und erst garnicht laufen vor Schmerzen.Die Schmerzen sind im unterem Rueckenbereich und es fuehlt sich an als ob meine Tage kommen will. Kennt ihr das? Ich halts einfach nicht mehr aus....Bitte helft mir oder sagt mir wenigstens was das sein koennte...der ischiasschmerz oder etwas schlimmeres. Wenn Ischias...was muss man da beachten und ist das schlimm? DAnke...
Bisherige Antworten

Re: brauc´he Hilfe!!! DRINGEND!!!

Hört sich an wie Wehen - ich würde mal sagen, geh heute abend noch ins KH und laß mal nachschauen. Jetzt sollte dein Kind ganz bestimmt noch nicht kommen.
Viele Grüße,
Christine

Re: brauc´he Hilfe!!! DRINGEND!!!

ischias wäre ein bisschen früh. an deiner stelle würde ich das im krankenhaus abklären und das sofort. lieber einmal zuviel draufgeschaut, als einmal zuwenig. (vorzeitige wehen)
zur entspannung der muskulatur kannst du magnesium (300mg) pro tag nehmen.

Fahr bitte ins KH!!!

Hallo,
fahr doch bitte ins KH, lass das mal checken! Hört sich ganz nach wehen an... Das wär noch ein wenig früh!!
Alles gute für Dich! Lena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen