boah, welch schwachsinn
"Früher zogen die Muttis immer wieder die gleiche Spieluhr auf, um ihre Babys zum Einschlafen zu bewegen. Aber in modernen Zeiten brauchen die Säuglinge Abwechslung ? kein Problem mit dem 3-CD-Set ?Baby?s Lieblingslieder?. Von ?Backe Backe Kuchen? bis ?Der Kuckuck und der Esel?, von ?Alle meine Entchen? bis ?Häschen in der Grube? ? zu hören sind 48 verschiedene Melodien und Kinderlieder aus Deutschland und der ganzen Welt im Spieluhrensound ? so viele Spieluhren könnte man nie in eine Kinderwiege hängen!"
zitiert aus qualis vielgepriesenen buchvorschlägen.
jan würde nen koller kriegen, wenn ich ihm abends die rübe mit "spieluhrmelodien" vollbomben würde. unser neues einschlafritual: "so zwergi, leg dich ins bett, mama macht dir mal 40 minuten spieluhrgedödel an".
sorry, aber ich hätte quali mehr niveau zugetraut.
lg
urmely
Re: boah, welch schwachsinn
KINDER WOLLEN ABWECHSLUNG?????? Naja, der Begriff Kinder ist weitläufig, wobei ich sagen muß, das meine Großer bei der Geschichte drauf besteht, das immer die gleichen Personen auftauchen. LG Nicole
Denke abends brauchen die Kleinen zum Schlafen kein Abwechslung mehr! wo steht das denn, was quali da verzapft hat?
LG
Verena
http://www.qualimedic.de/buchempfehlungen-179
lg
urmely
Die gibt es auch mit Fernbedienung, super gell !!
Lg Julia
Jonas schläft abends ohne jegliches Gedudel ein... die Kurzen werden ja tagsüber schon von genug Geräuschen belärmt, da brauchen sie meiner Meinung nach zum Einschlafen Ruhe.
LG Katrin + Jonas
Bei uns singe ich selber, klingt irgendwie nicht so künstlich und lässt sich jederzeit abstellen;-)
LG
Sharra
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen