Suchen Menü

boah, welch schwachsinn

.. auch wenn ich gleich von quali gesteinigt werde, ich hab selten so nen schwachsinn bezüglich babys einschlafmusik gelesen:
"Früher zogen die Muttis immer wieder die gleiche Spieluhr auf, um ihre Babys zum Einschlafen zu bewegen. Aber in modernen Zeiten brauchen die Säuglinge Abwechslung ? kein Problem mit dem 3-CD-Set ?Baby?s Lieblingslieder?. Von ?Backe Backe Kuchen? bis ?Der Kuckuck und der Esel?, von ?Alle meine Entchen? bis ?Häschen in der Grube? ? zu hören sind 48 verschiedene Melodien und Kinderlieder aus Deutschland und der ganzen Welt im Spieluhrensound ? so viele Spieluhren könnte man nie in eine Kinderwiege hängen!"
zitiert aus qualis vielgepriesenen buchvorschlägen.
jan würde nen koller kriegen, wenn ich ihm abends die rübe mit "spieluhrmelodien" vollbomben würde. unser neues einschlafritual: "so zwergi, leg dich ins bett, mama macht dir mal 40 minuten spieluhrgedödel an".
sorry, aber ich hätte quali mehr niveau zugetraut.
lg
urmely
Bisherige Antworten

Re: boah, welch schwachsinn

und mich nervt das gequieke einer Spieluhr schon. Ich hab keine mit guten Tönen gefunden, also gibts hier keine.
KINDER WOLLEN ABWECHSLUNG?????? Naja, der Begriff Kinder ist weitläufig, wobei ich sagen muß, das meine Großer bei der Geschichte drauf besteht, das immer die gleichen Personen auftauchen. LG Nicole

*g* ich konnte mein Lieblingsbilderbuch komplett auswendig und meine Mutter durfte nicht einmal ein Wort ändern ohne das ich gesagt habe "Nein das ist aber so und so" Soviel zur Abwechslung.
Denke abends brauchen die Kleinen zum Schlafen kein Abwechslung mehr! wo steht das denn, was quali da verzapft hat?
LG
Verena

guxt du da:
http://www.qualimedic.de/buchempfehlungen-179
lg
urmely

Die gibt es auch mit Fernbedienung, super gell !!

Ja genau und wenn die kids dann älter sind werden sie ins bett gelegt, der fernseher wird angemacht und dann heissts: So, der läuft jetzt 40 Minuten, also schlaf schön ein.....Idiotisch
Lg Julia

Ich würde NIE Musik spielen, nicht einmal Spieluhr, ich hasse jegliche "Babymusik"!!!Lg Sonja

Das arme Kind, dessen Eltern drauf reinfallen. :o))
Jonas schläft abends ohne jegliches Gedudel ein... die Kurzen werden ja tagsüber schon von genug Geräuschen belärmt, da brauchen sie meiner Meinung nach zum Einschlafen Ruhe.
LG Katrin + Jonas

Hi
Bei uns singe ich selber, klingt irgendwie nicht so künstlich und lässt sich jederzeit abstellen;-)
LG
Sharra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen