Suchen Menü

boah, dieses wetter!

das haut einen ja richtig aus den schuhen! endlich sommer, und ich bin schon wieder in die wohung geflüchtet weil die temperaturen hier angenehmer sind als draußen ;)
sind denn alle in der sonne? wie machen eure mäuse die hitze mit? malaika scheint sich dafür nicht zu interessieren, außer daß sie kaum appetit hat.
lg,
sandy
Bisherige Antworten

Re: boah, dieses wetter!

hallo sandy!
ich war heute morgen doch glatt so naiv und wollte in schwarzer jeans und pullover spazieren gehen *lol* nach den ersten 5 minuten bin ich umgedreht und habe joshi und mich umgezogen *schwitz* inzwischen sind wir drinnen und genießen das relativ kühle haus, aber wir waren vorhin mit papas cabrio unterwegs und haben eis gegessen (naja, joshi durfte auch mal versuchen)! ansonsten habe ich das gefühl, dass es joshi nichts ausmacht. ganz im gegenteil, er durfte heute das erste mal auf dem bauch im kinderwagen liegen und fand es total klasse!
lg, silja

wir sind auch die meiste zeit drinnen.
ich mag die hitze ja soooo gar nicht und lukas scheint es auch nicht so wirklich gut zu bekommen :o(
draussen wars ihm scheinbar zu heiss und er war nur am schwitzen und rumnölen.
drinnen sind in unserer dachgeschosswohnung allerdings auch schlappe 29grad *schwitz*
LG anna

hallo,
wir sind auch nicht so die hitzefans, waren gestern den ganzen tag nur im garten, dank vieler bäume, sonnensegel und planschbecken war es richtig angenehm für alle.
lg juba, die leider nciht in die wohnung flüchten kann, da wir unterm dach wohnen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen