bn kurz daaahaaa :o)
irre, wie anhänig man vom forum werden kann ;o)
Der Laptop von meinem Mann ist abgeraucht und da er dringend was bis Montag abend fertig haben muss, hat er nun mit meinem gearbeitet .... also 'Forumsentzug' ;o))))
Hier ist alles klar. Gestern waren wir mit Laura auf einer Hochzeit. eigentlich sollte Laura mit meiner Mutter als Babysitter abends daheim sein. Leider hat uns ja Laura einen Strich durch die Rechnung gemacht. Sie FREMDELT hoch 10 und wir beschlossen, sie einfach länger mitzunehmen und zu schauen, was passiert. ....... GUTE ENTSCHEIDUNG!
Nach einem kurzen Spaziergang ist Laura eingeschlummert und war super brav!!! wir sind um 1 Uhr von der Hochzeit weg, aber nicht, weil Laura ärger gemacht hätte, sondern weil WIR schlapp gemacht haben ;o)
Heute war sie natürlich wieder um 6 wach und wir total am Ende ;o) ...PArik musste dann noch etwas arbeiten, daher komm ich erst jetzt her rein .... aer das mit Laura's erster Hochzeit musste ich noch schnell erzählen ;o))
Ach ja ... morgen und wahrscheinlich auch übermorgen biin ich wieder 'PC-los'.
Alles Liebe,
Julia
schnell winke!!
da bist Du ja. Ich hoffe, Ihr hattet gestern einen schönen Tag/Feier. Laura wollte halt wahrscheinlich einfach noch ein bisschen länger mitfeiern... Argh Forumsentzug ist bitter, kann ich nachvollziehen, auch wenn ich selten schreibe, lesen tu ich fast doch täglich. Hast Du Patrik schon gefragt wegen dem 18.?
Lg, Simone
Du hast pooooooost :o)
Du auuuuuuch!
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen