bn kurz daaahaaa :o)
irre, wie anhänig man vom forum werden kann ;o)
Der Laptop von meinem Mann ist abgeraucht und da er dringend was bis Montag abend fertig haben muss, hat er nun mit meinem gearbeitet .... also 'Forumsentzug' ;o))))
Hier ist alles klar. Gestern waren wir mit Laura auf einer Hochzeit. eigentlich sollte Laura mit meiner Mutter als Babysitter abends daheim sein. Leider hat uns ja Laura einen Strich durch die Rechnung gemacht. Sie FREMDELT hoch 10 und wir beschlossen, sie einfach länger mitzunehmen und zu schauen, was passiert. ....... GUTE ENTSCHEIDUNG!
Nach einem kurzen Spaziergang ist Laura eingeschlummert und war super brav!!! wir sind um 1 Uhr von der Hochzeit weg, aber nicht, weil Laura ärger gemacht hätte, sondern weil WIR schlapp gemacht haben ;o)
Heute war sie natürlich wieder um 6 wach und wir total am Ende ;o) ...PArik musste dann noch etwas arbeiten, daher komm ich erst jetzt her rein .... aer das mit Laura's erster Hochzeit musste ich noch schnell erzählen ;o))
Ach ja ... morgen und wahrscheinlich auch übermorgen biin ich wieder 'PC-los'.
Alles Liebe,
Julia
schnell winke!!
da bist Du ja. Ich hoffe, Ihr hattet gestern einen schönen Tag/Feier. Laura wollte halt wahrscheinlich einfach noch ein bisschen länger mitfeiern... Argh Forumsentzug ist bitter, kann ich nachvollziehen, auch wenn ich selten schreibe, lesen tu ich fast doch täglich. Hast Du Patrik schon gefragt wegen dem 18.?
Lg, Simone
Du hast pooooooost :o)
Du auuuuuuch!
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen