blutdrucksenk.Medikament => soll ich es nehmen??
Hm, in der Apotheke hatten die genau dieses nicht vorrätig und ich habe ein anderes Exemplar bekommen, lt. der Apotheke aber komplett identisch und halt nur von einem anderen Hersteller. Jetzt les ich grad die Risikopunkte während der SS und da steht so einiges, z.B. das HInweise gibt das die Tabletten die Durchblutung der Plazenta vermindert und so zu fetalen Wachstumsstörungen führen kann....man soll die Tabletten 48 - 72 Std. vor dem errechneten ET nicht mehr nehmen wegen der Möglichkeit des Auftretens von verlangsamter Herzschlagfolge...!?! Was würdet Ihr machen??? Meine Ärztin würde es mir doch nicht geben wenn es genau das bewirkt was es verhindern soll oder würdert Ihr noch mal in der Praxis anrufen????? Lieben Dank...Steffi (letzter Tag 38.SSW)
Re: blutdrucksenk.Medikament => soll ich es nehmen??
Re: blutdrucksenk.Medikament => soll ich es nehmen
Viele Grüße,
Christine
Re: blutdrucksenk.Medikament => soll ich es nehmen
Hab grad mit dem Doc telefoniert, alles geklärt!!!
lg
urmely
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen