blutdrucksenk.Medikament => soll ich es nehmen??
Hm, in der Apotheke hatten die genau dieses nicht vorrätig und ich habe ein anderes Exemplar bekommen, lt. der Apotheke aber komplett identisch und halt nur von einem anderen Hersteller. Jetzt les ich grad die Risikopunkte während der SS und da steht so einiges, z.B. das HInweise gibt das die Tabletten die Durchblutung der Plazenta vermindert und so zu fetalen Wachstumsstörungen führen kann....man soll die Tabletten 48 - 72 Std. vor dem errechneten ET nicht mehr nehmen wegen der Möglichkeit des Auftretens von verlangsamter Herzschlagfolge...!?! Was würdet Ihr machen??? Meine Ärztin würde es mir doch nicht geben wenn es genau das bewirkt was es verhindern soll oder würdert Ihr noch mal in der Praxis anrufen????? Lieben Dank...Steffi (letzter Tag 38.SSW)
Re: blutdrucksenk.Medikament => soll ich es nehmen??
Re: blutdrucksenk.Medikament => soll ich es nehmen
Viele Grüße,
Christine
Re: blutdrucksenk.Medikament => soll ich es nehmen
Hab grad mit dem Doc telefoniert, alles geklärt!!!
lg
urmely
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen