Suchen Menü

blut im stuhl die sechsundzwanzigste ;o)

ich weiß, ihr könnt es nicht mehr hören... oder doch?
elias hat gestern zwei(!) einläufe bekommen (und zäpfchen) und nichts rausgelassen. heute gabs noch zwei einläufe (er gewöhnt sich dran - hat beim letzten schon ohne anweisung sich in bauchlage begeben und seinen po in die höhe gereckt), und ein, zwei stunden später habe ich ihn immer auf einem topf sitzen lassen, währenddessen den anderen geleert - ging ruck zuck und reichlich. allerdings war die folge, daß er heute nicht untersucht wurde sondern die spiegelung immer noch vor sich hat *arrrgh*
mit cosima war ich unterdessen beim hno. sie soll die rachenmandel entfernt bekommen. mag ja richtig sein, aber rübergekommen ist das wie die diagnose zum geldverdienen. weiß nicht. nach dem gespräch mit einer anderen mutter aus unserer kita, die ich im kh getroffen habe, werde ich cosima noch einem hno arzt mit besserem ruf vorstellen. wird zwar wieder dauern, aber dann fühle ich mich sicherer. soweit zum thema schnarchen - kam ja heute hier schon.
so, morgen spiegelung, zwischendurch mit adrian zur physiotherapie/ostheopathie (schiefer kopf bei adrian - ja, ich war tatsächlich bei einer ostheopatin!!!), und dann hoffe ich, die arztgeschichte für diese woche beendet zu haben. wenns klappt sind wir ab samstag im urlaub für 2 wochen bei den großeletern und bauen das häusle um. und außerdem wird cosima einen schwimmlehrgang machen und hoffentlich als seepferdchenträgerin wieder heimkommen. ach, es passiert derzeit so viel!!!
lg, manuela.
Bisherige Antworten

Re: blut im stuhl die sechsundzwanzigste ;o)

Hi Manuela,
ich leide mit dir. Drücke nach wie vor die Daumen, dass alles ok ist bei Elias.
Wegen der Mandeln bei Cosima würde ich auch erstmal ne zweite Meinung einholen. Drücke auch hier die Daumen, dass es evtl. doch nicht nötig ist zu operieren.
Dann wünsche ich vorab schon einmal einen schönen Urlaub, falls wir uns nicht mehr lesen sollten.
GLG Pamela

also ich bin froh von dir darüber zu lesen! Man zittert ja irgendwie mit jedem Kind hier mit wenn etwas ist :-)
Hoffe dass es morgen alles klappt und ihr schnell wieder nach Hause könnt!!!
LG
Verena *die weiter Daumen drückt!*

Also mich interessiert das definitiv. Ich hab nämlich schon Krämpfe vom Daumendrücken, dass alles gut läuft und es nix Schlimmes ist. Also bitte weiterhin Bericht erstatten.
*weiterdrück*
Josella

Hallo Manuela,
doch, ich warte auch täglich auf eure Berichterstattung.
Ich hoffe, ihr könnt alle gesund in einen erholsamen Urlaub starten.
LG Marion
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen