blut im stuhl die sechsundzwanzigste ;o)
elias hat gestern zwei(!) einläufe bekommen (und zäpfchen) und nichts rausgelassen. heute gabs noch zwei einläufe (er gewöhnt sich dran - hat beim letzten schon ohne anweisung sich in bauchlage begeben und seinen po in die höhe gereckt), und ein, zwei stunden später habe ich ihn immer auf einem topf sitzen lassen, währenddessen den anderen geleert - ging ruck zuck und reichlich. allerdings war die folge, daß er heute nicht untersucht wurde sondern die spiegelung immer noch vor sich hat *arrrgh*
mit cosima war ich unterdessen beim hno. sie soll die rachenmandel entfernt bekommen. mag ja richtig sein, aber rübergekommen ist das wie die diagnose zum geldverdienen. weiß nicht. nach dem gespräch mit einer anderen mutter aus unserer kita, die ich im kh getroffen habe, werde ich cosima noch einem hno arzt mit besserem ruf vorstellen. wird zwar wieder dauern, aber dann fühle ich mich sicherer. soweit zum thema schnarchen - kam ja heute hier schon.
so, morgen spiegelung, zwischendurch mit adrian zur physiotherapie/ostheopathie (schiefer kopf bei adrian - ja, ich war tatsächlich bei einer ostheopatin!!!), und dann hoffe ich, die arztgeschichte für diese woche beendet zu haben. wenns klappt sind wir ab samstag im urlaub für 2 wochen bei den großeletern und bauen das häusle um. und außerdem wird cosima einen schwimmlehrgang machen und hoffentlich als seepferdchenträgerin wieder heimkommen. ach, es passiert derzeit so viel!!!
lg, manuela.
Re: blut im stuhl die sechsundzwanzigste ;o)
ich leide mit dir. Drücke nach wie vor die Daumen, dass alles ok ist bei Elias.
Wegen der Mandeln bei Cosima würde ich auch erstmal ne zweite Meinung einholen. Drücke auch hier die Daumen, dass es evtl. doch nicht nötig ist zu operieren.
Dann wünsche ich vorab schon einmal einen schönen Urlaub, falls wir uns nicht mehr lesen sollten.
GLG Pamela
Hoffe dass es morgen alles klappt und ihr schnell wieder nach Hause könnt!!!
LG
Verena *die weiter Daumen drückt!*
*weiterdrück*
Josella
doch, ich warte auch täglich auf eure Berichterstattung.
Ich hoffe, ihr könnt alle gesund in einen erholsamen Urlaub starten.
LG Marion
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen