Suchen Menü

blut im stuhl die fünfundzwanzigste

ich kopiere euch mal meine mail an pamela, damit ihr auch was erfahrt:
elias geht es wahrscheinlich eigentlich gut, er weiß es nur
nicht ;o) er sollte jetzt schlafen und seine darmentleerung hinter sich haben. er hat einen einlauf bekommen und kein geschäft verrichtet. daraufhin gab es noch ein zäpfchen. mehr weiß ich nicht, weil ich dann gegangen bin. er war bettfertig und todmüde, und ich mußte nach hause zum stillen, daher konnte ich nicht warten, bis er eingeschlafen ist.
die untersuchung findet dann morgen statt - darmspiegelung. ich hoffe sehr, daß was (harmloses) gefunden wird, denn ich befürchte, sie finden nichts und die odyssee der suche geht endlos, bis die bluterei irgendwann verschwindet und niemand weiß warum. ich bin hin und hergerissen. einerseits würde ich ihm diese ganzen untersuchungen gern ersparen, andererseits könnte es ja auch was schwerwiegendes sein, was behandelt werden muß. ist also echt eine dumme situation.
nun weißt du also bescheid, und ich mache mich bettfertig - morgen wird wieder ein langer und lauter tag (im krankenhaus ist elias ja nur am heulen, weil er ärzte gar nicht leiden kann) bzw. ein bewegender, denn den kleinen narkotisiert zu sehen, ist bestimmt eine sache, die mir sehr nahegehen wird.
außerdem muß ich zwischendurch mit cosima zum hno (thomas wird mich bei elias vertreten), und dort wird dann entschieden, ob ihr vielleicht die mandeln rausgenommen werden - ebenfalls keine leichte sache.
gute nacht dem forum!!!
Bisherige Antworten

Ich drücke die Daumen dass alles ....

...ganz harmlos ist...
Ohje, bei euch darf es bald wieder ruhiger werden mit "krank sein". Eine Darmspiegelung bei so einem kleinen Kerl finde ich schon ganz schön heftig - ich wünsche euch viel Kraft, dass ihr für euren Elias ganz toll da sein könnt.
Und natürlich wünsche ich euch auch, dass sich alles als ganz harmlos heraus stellt.
glg Flip

Re: blut im stuhl die fünfundzwanzigste

... oh weh, dann drück ich Dir, dem kleinen Elias und allen anderen angeschlagenen Familienmitgliedern die Daumen, dass alles gut ausgeht, vor allem dass sich die Strapazen der Darmspiegelung lohnen und sich danach alle wieder im Schosse der Familie beruhigen & Kraft tanken können :o)
Toitoitoi & LG *milena + jaymon* den ich auch nicht in Narkose auf einem OP sehen möchte

Re: blut im stuhl die fünfundzwanzigste

Oh nein, lese jetzt das 1.Mal davon.Hoffentlich nichts Schlimmes!!!Alles Gute deinem Elias und auch Cosima!!Lg Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen