blut im stuhl die fünfundzwanzigste
elias geht es wahrscheinlich eigentlich gut, er weiß es nur
nicht ;o) er sollte jetzt schlafen und seine darmentleerung hinter sich haben. er hat einen einlauf bekommen und kein geschäft verrichtet. daraufhin gab es noch ein zäpfchen. mehr weiß ich nicht, weil ich dann gegangen bin. er war bettfertig und todmüde, und ich mußte nach hause zum stillen, daher konnte ich nicht warten, bis er eingeschlafen ist.
die untersuchung findet dann morgen statt - darmspiegelung. ich hoffe sehr, daß was (harmloses) gefunden wird, denn ich befürchte, sie finden nichts und die odyssee der suche geht endlos, bis die bluterei irgendwann verschwindet und niemand weiß warum. ich bin hin und hergerissen. einerseits würde ich ihm diese ganzen untersuchungen gern ersparen, andererseits könnte es ja auch was schwerwiegendes sein, was behandelt werden muß. ist also echt eine dumme situation.
nun weißt du also bescheid, und ich mache mich bettfertig - morgen wird wieder ein langer und lauter tag (im krankenhaus ist elias ja nur am heulen, weil er ärzte gar nicht leiden kann) bzw. ein bewegender, denn den kleinen narkotisiert zu sehen, ist bestimmt eine sache, die mir sehr nahegehen wird.
außerdem muß ich zwischendurch mit cosima zum hno (thomas wird mich bei elias vertreten), und dort wird dann entschieden, ob ihr vielleicht die mandeln rausgenommen werden - ebenfalls keine leichte sache.
gute nacht dem forum!!!
Ich drücke die Daumen dass alles ....
Ohje, bei euch darf es bald wieder ruhiger werden mit "krank sein". Eine Darmspiegelung bei so einem kleinen Kerl finde ich schon ganz schön heftig - ich wünsche euch viel Kraft, dass ihr für euren Elias ganz toll da sein könnt.
Und natürlich wünsche ich euch auch, dass sich alles als ganz harmlos heraus stellt.
glg Flip
Re: blut im stuhl die fünfundzwanzigste
Toitoitoi & LG *milena + jaymon* den ich auch nicht in Narkose auf einem OP sehen möchte
Re: blut im stuhl die fünfundzwanzigste
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen