Suchen Menü

blinck-blinck-blinck

Hier ist die glückliste Gummibärchenbrüterin der Welt!!!!
Ich hatte huete meinen zweiten Termin bei 7+0 und es ist ja alles soooo schön! Das Herzchen blinckt wie wild, das Bärchen ist schon gaanz groß 12mm und im Gegensatz zu seinen Vorgängern letztes Jahr ein wunderbares Bilderbuch-Gummibärchen.
Ihr wisst ja nicht, wieviele Steine da heute gepurzelt sind!!
Wahrscheinlich bauen die sich bis zum nächten Termin in zwei Wochen selbständig wieder auf, aber jetzt wird sich ersteinmal rundum gefreut!
Überglückliche grüßt Friederike
Bisherige Antworten

Re: blinck-blinck-blinck

Das muss ja einen ganz schönen Krach gemacht haben, als die Steine gepurzelt sind :-) Herzlichen Glückwunsch! Genieße das sonnige und unbeschwerte Wochenende!
LG, Bondgirl 6+0

Re: blinck-zurrück

Kann Dich ja oooo gut verstehen, komme auch gerade vom FA und habe das Herzchen bumpern sehen.... ist echt irre!
Alles, alles Liebe für Dich und deinen Krümel!

Re: blinck-blinck-blinck

Hallöchen!
Na, das hört sich ja suuuuper klasse an! Herzlichen Glückwunsch zu Deinem kleinen Gummibärchen!
Du machst mir richtig Mut, denn ich habe nächsten Mittwoch bei 7+0 meinen nächsten FA Termin und bei mir haben sich auch so einige dicke Felsbrocken aufgebaut.
Naja, nach Deinem Bericht geht es mir auch ein kleines bißchen besser!
Ich wünsche Dir weiterhin eine wundervolle SS!
Ganz, ganz liebe Grüße
TINA
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen