blaue Augen
sagt mal, haben alle eure baby's blaue augen?
es wäre toll, wenn franzisca ihre grau-blauen augen behalten würde :-)
bin ja mal gespannt?!
viele grüße und ich wünsche allen später eine "langschlaf-nacht" (mir natürlich auch!)
katrin
Re: blaue Augen
alle baby haben blaue augen, einige auch braune...die blauen verändern sich ständig, bis die eigentliche farbe kommt- aus blau kann auch braun werden...
die braunen augen bei der geburt bleiben auch braun!
lg,bianca
Inzwischen sind sie schon ein wenig heller geworden und haben jetzt auch eine ganz tolle grau-blaue Farbe (wie der Papa). Bin echt gespannt, was am Ende dabei rauskommt - aber die Farbe kann sich ja noch bis zum 2. Lebensjahr verändern.
LG (auch) Katrin mit Jonas *12.10.2004
Von Katrin an Katrin...
also Svenja hatte mal soooo wunderbare dunkelblaue Augen, und ich hatte schon gehofft, dass sich vielleicht (aller Vererbungslehre zum Trotz) die blauen Augen meines Mannes gegen meine braunen durchgesetzt hätten.
Inzwischen sind ihre Augen grün-braun... Und da meine Nichte (jetzt 4) genau die selbe Augenfarbe hat (auch blaue beim Papa und braune bei Mama/meiner Schwester), wird's wohl dabei bleiben. Gefällt mir aber auch gut. ;-)))
LG Katrin
(was macht Euer Schnupfen? wie sieht es mit Treffen aus?)
Ozeantiefblau
Schönen Abend noch Patty und Finja 11 Wochen
Re: Ozeantiefblau
Das muß aber nicht zwingend so sein, daß sich die dunklere Farbe durchsetzt. Meine beste Freundin hat schwarz-braune Haare und braune Augen (sie ist Griechin) und Ihr Mann genau das Gegenteil. Ihre Tochter ist hellblond und hat hellblaue Augen.
LG Katrin mit Jonas
Re: Ozeantiefblau
Liebe Grüße Patty mit Finja
Laura hat wunderschöne tiiiiief blaue.
Patrik hat Blaugraue Augen. Ich hab braungrüne Augen.
es wäre sooo schön, wenn sie so schön tiefblau blieben, aber wer weiss ....
Meine Eltern und mein Bruder haben übrigens beide braune ;o)
Lieber Gruß,
Julia
von Anfang an braun!
also erst waren sie so dunkelblau das man eigentlich garnicht sagen konnte, welche Farbe (da hatte ich noch gehofft sie würden braun ;o)!!!), aber jetzt sind sie graublau und werden eher heller!
Schade eigentlich, jetzt hab ich drei Kinder und keines hat so dunkle Augen wie ich, aber alle drei sind gut gemischt!
LG Axi mit Adrian und den Mädels
auch dunkelblau
joshua hatte bei der geburt wunderschöne jeansblaue augen... wir sind schon gespannt, wie sie irgendwann mal sein werden, denn ich habe blau-grau, mein mann blau-grün (und meine schwiemu braun, hoffe aber, dass sich das nicht durchsetzt!)...
lg, silja
Bislang noch blau wie meine! LG, Dana
schönes tieeeefblau....
Re: Blaugraugrünbraun - steht so auch im Reisepass
blau, hoffe es bleibt!
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen