Suchen Menü

blaue Augen

hallo ihr,
sagt mal, haben alle eure baby's blaue augen?
es wäre toll, wenn franzisca ihre grau-blauen augen behalten würde :-)
bin ja mal gespannt?!
viele grüße und ich wünsche allen später eine "langschlaf-nacht" (mir natürlich auch!)
katrin
Bisherige Antworten

Re: blaue Augen

hallo
alle baby haben blaue augen, einige auch braune...die blauen verändern sich ständig, bis die eigentliche farbe kommt- aus blau kann auch braun werden...
die braunen augen bei der geburt bleiben auch braun!
lg,bianca

Jonas hatte bei der Geburt ganz ganz dunkelblaue Augen, man sah kaum den Unterschied zur Pupille.
Inzwischen sind sie schon ein wenig heller geworden und haben jetzt auch eine ganz tolle grau-blaue Farbe (wie der Papa). Bin echt gespannt, was am Ende dabei rauskommt - aber die Farbe kann sich ja noch bis zum 2. Lebensjahr verändern.
LG (auch) Katrin mit Jonas *12.10.2004

Von Katrin an Katrin...

Hallo Katrin,
also Svenja hatte mal soooo wunderbare dunkelblaue Augen, und ich hatte schon gehofft, dass sich vielleicht (aller Vererbungslehre zum Trotz) die blauen Augen meines Mannes gegen meine braunen durchgesetzt hätten.
Inzwischen sind ihre Augen grün-braun... Und da meine Nichte (jetzt 4) genau die selbe Augenfarbe hat (auch blaue beim Papa und braune bei Mama/meiner Schwester), wird's wohl dabei bleiben. Gefällt mir aber auch gut. ;-)))
LG Katrin
(was macht Euer Schnupfen? wie sieht es mit Treffen aus?)

Ozeantiefblau

Finja hat Ozeantiefblaue Augen.Der Papa hat auch so schöne Augen und ich hab Grüne.Bin gespannt wie die sich noch verändern.Die dunkle Farbe setzt sich durch hab ich gelesen.
Schönen Abend noch Patty und Finja 11 Wochen

Re: Ozeantiefblau

Hallo!
Das muß aber nicht zwingend so sein, daß sich die dunklere Farbe durchsetzt. Meine beste Freundin hat schwarz-braune Haare und braune Augen (sie ist Griechin) und Ihr Mann genau das Gegenteil. Ihre Tochter ist hellblond und hat hellblaue Augen.
LG Katrin mit Jonas

Re: Ozeantiefblau

Och!Das ist ja interessant.Hatte das so gelesen.Siehste mal das man nicht alles glauben muß was geschrieben wird,bzw oft wird alles so verallgemeinert.
Liebe Grüße Patty mit Finja

Hi,
Laura hat wunderschöne tiiiiief blaue.
Patrik hat Blaugraue Augen. Ich hab braungrüne Augen.
es wäre sooo schön, wenn sie so schön tiefblau blieben, aber wer weiss ....
Meine Eltern und mein Bruder haben übrigens beide braune ;o)
Lieber Gruß,
Julia

von Anfang an braun!

Hallo,
also erst waren sie so dunkelblau das man eigentlich garnicht sagen konnte, welche Farbe (da hatte ich noch gehofft sie würden braun ;o)!!!), aber jetzt sind sie graublau und werden eher heller!
Schade eigentlich, jetzt hab ich drei Kinder und keines hat so dunkle Augen wie ich, aber alle drei sind gut gemischt!
LG Axi mit Adrian und den Mädels

auch dunkelblau

hallo katrin!
joshua hatte bei der geburt wunderschöne jeansblaue augen... wir sind schon gespannt, wie sie irgendwann mal sein werden, denn ich habe blau-grau, mein mann blau-grün (und meine schwiemu braun, hoffe aber, dass sich das nicht durchsetzt!)...
lg, silja

Bislang noch blau wie meine! LG, Dana

schönes tieeeefblau....

....würde mich aber über grüne augen freuen, so wie mama und papa, die aber beide auch die anlage für blaue augen mittragen....

Re: Blaugraugrünbraun - steht so auch im Reisepass

blau, hoffe es bleibt!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen